Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Update vom 18.10.18 !!!! Feherhaft wie jedesmal - Test am Kunden...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Wieder ein schlecht gelungendes Update.

 

1) Handy Samsung - Androit App von Arlo.

- Übersicht schlechter - Batterieanzeige Mini geworden

                                   - Anzeige aufgezeichneter Videos nun unten = unpraktischer

                                    - Qualität der Aufzeichnungen wird schlechter dargestellt (kein HD)

- Moduseinstellungen - Bewegungsaufzeichnung - Zonenauswahl

                                   - Toll das man nun die Aufzeichnungszone Hoch und Breit einzeln verstellen kann war zuvor nur 

                                     proportional möglich.

                                   - schlecht das ich die neue Zone nicht auswählen kann - der Harken lässt sich von "Überall" nicht

                                     auf die neue Zone stellen.

- Live Schalten - Es dauert nun erheblich länger bis zur Cam ein Kontakt entsteht wenn ich Live schauen möchte

                           "Connecting" !!!

 

Über PC die Arlo Verbindung aufbauen (Win10) Internet Explorer

 

- Live schalten - Es dauer 25 Sek. bis sich nach "Connecting" etwas tut - und zwar zeigt sich kein Live Bild sondern nur

                          ein Bild von gerade eben (Foto) in schlechter Qualität.

- Modus einstellen - Das was man in der Android App einstellen kann (Zone hinzufügen) ist in der PC Software nicht

                                 möglich - Programme unterscheiden sich von mal zu mal mehr !!!

 

Alles wiedermal verschlimmbessert !!! Test am Kunden... ich bin es Leid für das teure Camsystem (5 Cam´s) jedesmal hier die Fehler im System aufzuzeigen. Das müssen doch die Entwickler so langsam checken.

Und ich werde hier bewusst nicht nochmehr Fehler aufzeigen und es den teuer bezahlten Mitarbeitern zur Abhilfe einfacher machen.

Da kotz ich lieber und schaue mich nach ein stabileren System um.

Echt traurig seit dem Arlo immer mehr verschiedene Cam´s rausbringt und alles auf einer Plattform bringen will.

Leid für die, die seit anbeginn von Arlo dabeisind.

Schade, Schade, Schade oder besser traurig, traurig, traurig.

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ThorstenG,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Die Aktivitätszonen sind bei Arlo Wire-Free noch nicht unterstützt. Ich werde das noch bei uns überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star

Live-Bild funktioniert nun auch nicht mehr auf iPad Pro, es bleibt beim Standbild.

Die Aufnahmen nach Bewegung funktionieren nach wie vor als Video (nur auf iPad, nicht auf XS Max).