Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1384 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
NicoA
Aspirant
Aspirant
Hallo Community!

Wir haben heute unsere Video Doorbell Wired installiert.

Weil wir vorher eine Sprechanlage und keinen Klingelkasten hatten, konnten wir noch nicht alles richtig fertigstellen.

Ich möchte jetzt ein Unterputz Läutwerk bestellen. Allerdings sind die alle mit 8-12V angegeben.

Zum Beispiel das hier:
https://www.voltus.de/?cl=details&anid=a82c2c2fa736a79a5c21f069ef193805&gclid=Cj0KCQjwrsGCBhD1ARIsAL...

Ist das trotzdem passend als Klingel für die Video Doorbell?

Schonmal Danke!
Viele Grüße
Nico
4 ANTWORTEN 4
Andrée
Aspirant
Aspirant

Hallo,

die Video Doorbell ist installiert und funktioniert auch super auf unseren Handys.

Wir möchten aber weiterhin das, wenn jemand draußen klingelt, auch innen die Klingel weiterhin läutet - so wie vorher.

(zusätzlich zum Handyläuten)

 

Mein Elektriker meint das geht nicht. 

Ich glaube Ihm nicht.

 

Ich bitte euch um eure Hilfe.

Was muss ich tun damit es in unserem Haus klingelt? 

Danke für jede Antwort!!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Nico,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Video Doorbell AVD1001 unterstützt die Stromspannung zwischen 16V und 24V. Das europäische Set enthält einen entsprechenden 24V AC Transformator, den du installieren sollst, falls deine Klingel weniger als 16V AC Stromspannung unterstützt.

Wenn deine Klingel nur für den Betrieb mit einem 12 V AC Türklingel-Transformator ausgelegt ist, muss du den Bypass-Modus an deinem Arlo Power Kit aktivieren, um zu verhindern, dass die Türklingel unsachgemäß klingelt oder deine Klingel beschädigt.

 

Weitere Informationen findest du in den folgenden  KB-Artikeln:

 

Wie aktiviere ich den Bypass-Modus für meine Arlo Video Doorbell?

 

Wie verwende ich den mit der Arlo Video Doorbell mitgelieferten Transformator?

 

Siehe bitte auch unsere neue Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free (AVD2001), die Stromspannung zwischen 8V und 24V unterstützt.

Mehr zu der kabellosen Doorbell findest du in diesem Arlo Beitrag: Häufig gestellte Fragen zur Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NicoA
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna!

Vielen Dank für deine Antwort! Der Bypass-Modus bedeutet aber, dass die Klingel am Ende gar nicht mehr klingelt, oder?

Dann ist er ja auch nicht die Lösung, sondern nur ein Weg es überhaupt zum Laufen zu bekommen.

Ich habe Videos gesehen und die Texte gelesen. Aber ich verstehe nicht: wozu ist das PowerKit wirklich da?

Versorgt es die Arlo Doorbell mit Strom, wenn dieser mal ausfällt? Oder wofür ist es da?

Viele Grüße
Nico
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Nico,

 

das Stromversorgungs-Kit ist ein Stromsensor, welcher der herkömmlichen Türklingel einen "Kurzschluss" verleiht. Wenn die Türklingeltaste nicht gedrückt wird, summt die Türklingel nicht oder sie klingelt nicht falsch, da die Arlo Video Doorbell immer Strom vom System bezieht.

Andererseits, wenn die Türklingeltaste gedrückt wird, öffnet sich das Stromversorgungs-Kit und der traditionelle Gong funktioniert wie erwartet, er klingelt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team