Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

System abgekratzt.....

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Harley937
Apprentice
Apprentice
Hallo......
Seit einem monat!!!!!
Genau...... ist ja krass....
seit EINEM GANZEN MONAT ist mein system total offline!!!!!!!
Plötzlich nach einer einschaltung beim haus verlassen, war auf dem iphone 6 plus alles leer. Das war tagelang so. Da hatte ich nach paar tagen angefangen foren zu lesen & stellte fest: ihr habts absolut verkackt mit euren updates.... & das bei mir seit 1 MONAT!!!!!
Beim ipad pro komme ich auch nicht rein. Über google ist genau das selbe....
Grüne licht basis station für strom leuchtet. Wifi blinkt immer im gleichen rythmus: ca 38 sekunden dauer grün dann 5 mal kurz & schnell..... dann wieder ca 38sek dauer grün. Kamera konnte ich verbinden. Heisst: led leuchtet dauer grün an basis & bei verbindung blinkte auch kamera led blau danach kurze zeit blau durchgehend.....
Konnte über iphone app sehen das ich 2.6.2 vom 14.11.2018 drauf habe. Ansonsten sehe ich rein gar nichts. Keine verbindung, über den pc sogar keine basis station. & wenn ich über iphone oder ipad ins app gehe, heisst es: verbinden..... warten..... basis wird nicht gefunden. Schauen sie ob sie eingeschaltet sei........
So, habe wie gesagt keinen zugriff über 3 systeme auf das arlo.
War seit 21.6.17 absolut begeistert von dem system. Funktionierte tadellos & absolut der hammer. Nun aber schäme ich mich zu tiefst ihre artikel weiter empfohlen zu haben..... Wollte eigendlich arlo erweitern.....
Aber so...... nö. Ich kaufe mir nicht für viel geld überwachung, die nicht funktioniert. Warte nur noch kurze zeit, ob ihr eine lösung bringt, sonst bringe ich den ganzen gerümpel zurück!!!!!!
6 ANTWORTEN 6
Harley937
Apprentice
Apprentice
Ach ja......
Ich brauche keine:
TOPIC CREATED zeichen oder neuer ONLOOKER rang!!!!
Ich brauch ein überwachungsystem das arschlöcher von meinem haus vernhält & aufzeichnet......
Danke
Update: jetzt habe ich schon ein:
REPLAY POSTET zeichen erhalten.....
Den **bleep** brauch ich auch nicht!!!!
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Harley,

 

Deine Wut ist verständlich und Du teilst sie mit vielen anderen, wie Du sehr gut in den umliegenden Threads nachlesen kannst. Auch das iphone wird in dem Zusammenhang oft genannt.

 

Das Problem ist, daß auf eine Lösung durch die Techniker gewartet werden muß und die läßt sich eben nicht erzwingen. Habe ich in der Vergangenheit öfters erlebt und erlebe es aktuell gerade wieder.

 

Bleibt uns "Leidensgenossen" also nichts anderes übrig, als Geduld.

 

Gruß von

Hugo

Harley937
Apprentice
Apprentice

Guten morgen „leidensgenosse“ Hugo

vielen dank für die netten worte....

es kann einfach nicht sein dass eine so bekannte firma was rauslässt, ohne dass es 100% (ok 99.9%) funktioniert!!!!!!

vor den updates lief ja alles. Also arlo: finger weg!!!!!!!! was neues erfinden oder erweitern, aber das zuerst testen, während das andere noch läuft oder was auch immer. Bin nicht der informatiker aber so was sollte doch nicht passieren. Na ja, das 0.1% nicht funktionieren geht ja mal für maximum 1 tag.

                        ABER SICHER NICHT EINEN GANZEN MONAT LANG!!!!!!!!!!!!

Das ist beschiss am konsumenten. Besonders für den teuren preis. Ich wollte zuerst was billiges direkt in china kaufen, dachte aber arlo sei logischerweise besser.... europrodukt & so..... aber leider puste kuchen.... wenn ich jetzt was aus china hätte, wüsste ich, wenn es nun nicht läuft, es wenigstens nur paar kleine scheine gekostet hätte......

da sind momentan so viele negative infos im netz, dass ja automatisch jeder neukunde auf das aufmerksahm werden müsste.

die idee mit dem funk währe ja der hammer.... aber viele geräte werden zurück gehen oder einfach von entäuschten konsumenten deinstaliert.... arlo kann ja das egal sein. Sie haben ja die kohle. Ich weiss nicht ob Sie nicht merken, dass sie ein eigendlich super produkt automatisch so ins ausseits werfen.....

Ich habe das glück das ich in der schweiz 2 jahre garantie habe. Ich werde die garantie im auge behalten & natürlich alles zurück geben, falls bis dann nichts mehr läuft. Durch meine recherchen, fand ich heraus das arlo auch im dezember aber 2017 probleme hatte. Davon merkte ich zum glück aber nichts. Wenn ich es damals schon gelesen hätte, hätte ich es natürlich nie gekauft.

Mein arlo funktionierte nun 1 jahr & 5 monate ohne jegliche probs. Wollte es auch erweitern. Aber so & dann noch für den preis..... öhhhh sicher nicht. Was mich auch **bleep** nervt, sind die scheiss vielen stunden, die ich wegen dem produkt verblödet habe, beim suchen von lösungen mit probieren & lesen.

den warnkleber für die türen hätte ich auch billiger machen können anstelle das ganze system zu kaufen. Nun könnte ich genauso mit einem papkarton auf die haustüre schreiben:

 

„lieber einbrecher...

da mein arlo-system den geist aufgab, bitte ich sie höflichst abzuwarten mit dem einbruch bei mir, da es sonnst ja nicht intressant wird für uns beide. Versuchen sie es doch bitte bei meinen anderen kumpels, denen ich das arlo aufgeschwatzt habe, ob es eventuell dort noch läuft....

Grüsse, ein lieber bürger, der sein selbst erarbeitetes dir gerne in den arsch schiebt“

 

viele grüsse an dich Hugo von einem sehr entäuschtem „leidensgenosse“...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Harley937 herzlich Willkommen in der Arlo Community und verzeihe bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ist die Basisstation unter Einstellungen> Meine Geräte zu sehen? Wenn nicht, dann empfehle ich dir die Basisstation für ca. 10 Sekunden zu resetten und dann erneut zu installieren. Beachte bitte bei der Installation, dass das Endgerät (iPhone, iPad oder PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation verbunden werden sollte.

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob die erneute Installation funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo AnnaB,

vielen dank für dein schreiben.

unter „einstellungen“ gibt es kein „meine geräte“!

es gibt (momentan bin ich im iphone app):

              (Genau so steht es geschrieben)::

KONTO

„profil“:

          -meine email & anmeldung & nachrichten.

“zugriff gewähren“:

          -1Person (meine frau)

“abonnement“:

          -basic = cloud aufzeichnung 7 tage & unterstützt 5 kameras

         -unterstützt: 5

         -verbunden: 0

         -kameras verwalten:

                     -active kameras bis 5 (5 mit basic & 0 cvr)

                     -kamera hierher verschieben

                     -4 weitere kameras anzeigen

                     Inaktive kameras:

                                              -zum aktivieren nach oben verschieben

                                              -zum deakivieren hier ablegen

SYSTEM

“geräteanordnung“

           -(ist alles leer)

“hilfe“

           -suport

           -community

“info“

           -version: 2.6.2

           -erschienen: 14.11.2018

 

MODUS

           -(ist alles leer)

 

BIBLIOTHEK

           -(ist alles leer ausser die zahlen der tage)

 

GERÄTE

           -(ist alles leer)

                                -wenn ich auf das + rechts oben drücke, kommt das bild: wähle arlo gerät. Dann erklährt es mir

                                  was, wie & wo ich einstecken soll & sucht dann die basis..... da schreibt er immer was von:

                                 Konnte nicht gefunden werden & ich solle schauen dass die basis eingeschaltet sei & mit

                                 nezwerk verbunden sei.

PS: seit heute ist mir aufgefallen: wenn ich das app öffne am iphone, ist über das ganze display kurz ganz gross geschrieben: ARLO..... nur das ganze logo ist wie halbiert, überlappend zusammengefügt. Ich meine damit es ist nicht ganz korrekt wie es logischerweise sein sollte.

die basisstation: strom leuchtet grün, netz leuchtet grün (mit immer gleichen unterbrüchen von den paar sek, wie schon mal beschrieben), kamera verbindung leuchtet auch grün.

Das kleine loch für reset hatte ich schon paar mal hinten gedrückt. Auch strom & wlan kabel aus & eingesteckt.

 

vielen dank für deine bemühungen.

Harley937
Apprentice
Apprentice
Hallo @AnnaB
Hast du die obige antwort von mir erhalten? Ansonsten hier nochmals.

vielen dank für dein schreiben.
unter „einstellungen“ gibt es kein „meine geräte“!
es gibt (momentan bin ich im iphone app):
(Genau so steht es geschrieben)::
KONTO
„profil“:
-meine email & anmeldung & nachrichten.
“zugriff gewähren“:
-1Person (meine frau)
“abonnement“:
-basic = cloud aufzeichnung 7 tage & unterstützt 5 kameras
-unterstützt: 5
-verbunden: 0
-kameras verwalten:
-active kameras bis 5 (5 mit basic & 0 cvr)
-kamera hierher verschieben
-4 weitere kameras anzeigen
Inaktive kameras:
-zum aktivieren nach oben verschieben
-zum deakivieren hier ablegen
SYSTEM
“geräteanordnung“
-(ist alles leer)
“hilfe“
-suport
-community
“info“
-version: 2.6.2
-erschienen: 14.11.2018

MODUS
-(ist alles leer)

BIBLIOTHEK
-(ist alles leer ausser die zahlen der tage)

GERÄTE
-(ist alles leer)
-wenn ich auf das + rechts oben drücke, kommt das bild: wähle arlo gerät. Dann erklährt es mir
was, wie & wo ich einstecken soll & sucht dann die basis..... da schreibt er immer was von:
Konnte nicht gefunden werden & ich solle schauen dass die basis eingeschaltet sei & mit
nezwerk verbunden sei.
PS: seit heute ist mir aufgefallen: wenn ich das app öffne am iphone, ist über das ganze display kurz ganz gross geschrieben: ARLO..... nur das ganze logo ist wie halbiert, überlappend zusammengefügt. Ich meine damit es ist nicht ganz korrekt wie es logischerweise sein sollte.
die basisstation: strom leuchtet grün, netz leuchtet grün (mit immer gleichen unterbrüchen von den paar sek, wie schon mal beschrieben), kamera verbindung leuchtet auch grün.
Das kleine loch für reset hatte ich schon paar mal hinten gedrückt. Auch strom & wlan kabel aus & eingesteckt.

vielen dank für deine bemühungen.