Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hänsel
Aspirant
Aspirant

Hallo,

mal wieder ein Thread zu dem Thema "Kamera kann nicht synchronisiert werden". Aber leider weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter.

Zu einem funktionierendem System mit 2 Kameras habe ich nun eine weitere Kamera gekauft. Leider lässt sich diese wie gesagt nicht synchronisieren. Egal, was ich auch ausprobiert habe (nebst der Anleitung, die ich von Arlo per Mail bekam), ob es nun über Nacht per USB, Batterienwechsel, Resets von Kamera, Basisstation und Router, mit und ohne LAN-Kabel, es hat alles nicht geholfen. Die LED der Kamera blinkt bei dem Versuch der Synchronisation hartnäckig erst in normalem Tempo blau und dann ganz hektisch orange. Das Zeichen, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist.

Jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hänsel,

vielen Dank für deine Nachricht. Da es sich hier um einen Defekt handeln kann, würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hänsel,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Handelt es sich um die Arlo Wire-Free Kamera? Hast du die Batterien von der anderen Kamera ausprobiert oder neue Batterien eingelegt? Ich würde empfehlen die Batterien aus einer funktionierenden Kamera einzulegen.

Du könntest noch folgende Schritte versuchen:

1. Die Basisstation so weit wie möglich vom Router hinstellen.

2. Einen festen WLAN-Kanal auf dem Router einstellen.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Hänsel
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ja, es handelt sich um eine Wire-Free Kamera.

Den Batterien-Trick habe ich mit X-Sätzen schon ausprobiert. Verschiedene Nagelneue, verschiedene Akkus, Batterien aus den funktionierenden Kameras, ohne Erfolg.

Die beiden anderen Vorschläge ausprobiert... leider trotzdem keine Synchronisation möglich.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Beste Grüße

Haensel

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hänsel,

vielen Dank für deine Nachricht. Da es sich hier um einen Defekt handeln kann, würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team