Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support nicht erreichbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 304 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mavobe
Aspirant
Aspirant
Ich habe drei Kameras an der Base angeschlossen, wovon 2 den Bewegungssensor nicht aktiviert haben, somit auch keinen Alarm auslösen. Habe alles versucht, sie laufen nur, wenn ich sie manuell starte. Jann mir jemand helfen? Bei jedem Versuch den Support über einen neuen Fall zu unterrichten, werde ich nach dem Absenden geblockt. Ich habe keine Möglichkeiten einen Support zu erreichen. 😫
2 ANTWORTEN 2
Mavobe
Aspirant
Aspirant
Wenn ich den Support kontaktiere, werde ich immer geblockt und komme nicht weiter. Jede Anfrage versackt im Nirgendwo.
Arlo 1. Generation: Ich Brauche Hilfe! Zwei von drei Kameras können nicht den Bewegungssensor aktiviert werden. Sie sind synchronisiert und angemeldet in der Base, Reagieren auf keine Bewegung und lösen auch kein Alarm aus. Ich habe schon alles versucht, Neustart, Synchronisation, trotzdem schaffe ich es nicht. Wer kann mir helfen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mavobe,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

Alle Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findest auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Hast du die Kameras aus dem Konto entfernt und erneut synchronisiert? Wie startest du die Kameras, damit sie laufen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team