Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Solar Panel schaltet Kamera ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 451 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Wld_Fred
Aspirant
Aspirant

Servus, 

seit ein paar Tagen habe ich ein Solar Panel an einer Arlo Ultra 2 installiert. Soweit so gut. Allerdings geht die Kamera immer wieder offline und schaltet sich wieder nach einiger Zeit ein. Und auch wenn in dieser Zeit die Kamera aus ist, die Sonne scheint, ist der Akku bei wieder Inbetriebnahme geringer geladen als zuvor. 

Liegt hier ein Defekt vor? Was muss getan werden. So ist es unnütz und wird reklamiert. 

7 ANTWORTEN 7
jguerdat
Guru Guru
Guru

Does the camera work ok without the solar panel? 

Wld_Fred
Aspirant
Aspirant

Yes 

jguerdat
Guru Guru
Guru

If the solar panel is an Arlo model, I would return the panel to the store and ask for a different one. If that's not possible, use the app to go to Settings, Support. Select your camera and scroll down to Contacts to see what official support may offer, such as an RMA.

Wld_Fred
Aspirant
Aspirant

Ich habe inzwischen vom Arlo Support eine Antwort bekommen. Soll das Panel an einer anderen Kamera versuchen und die Kamera selber zurücksetzen. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Kamera abschaltet wenn sie zu 80% geladen ist und erst wieder einschaltet, wenn die Kapazität unter 70% fällt. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wld_Fred,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte teile mir deine Bearbeitungsnummer mit, die du von unserem Kundensupport erhalten hast.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Wld_Fred
Aspirant
Aspirant

Fallnummer: 00596013

 

Die Kamera reagiert nicht mehr und ist nur noch offline. 

Es funktioniert einfach nicht rund. Es werden Bewegungen erkannt, wo keine sind. Die Sirene wird nachts ohne ersichtlichen Grund ausgelöst und macht nicht das was es soll. Ein System für 1000€!? 

 

Es sollte besser funktionieren, sonst gehts als unbrauchbar zurück. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wld_Fred,

 

danke für deine Antwort.

 

Könntest du bitte unserem Supportteam die benötigten Daten zukommen lassen, damit ein Austausch des Gerätes stattfinden kann?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team