Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Schwärzen von öffentlichen Wegen und Strassen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5027 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dascal
Tutor
Tutor

Hallo,

 

sehr zufrieden bin ich mit meinen Arlo Kammeras bzw. mit der Überwachung. Um mein Grundstück vollständig zu überwachen muss ich auch öffentlichen Strassenraum mit aufzeichnen, diesen würde ich gerne schwärzen . Ist dies möglich?

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Dascal,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Schwärzen kann man einen ausgewählten Bereich des Kamerabildes nicht aber Du kannst unter den Kamera-Einstellungen der entsprechenden Kamera den Bereich, der angezeigt werden soll, anpassen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Dascal
Tutor
Tutor

Hi Anna,

vielen dank für die Info.

 

Leider ist es aber so das ich ja nur das Rechteck verändern kann, Richtig?

Ich müsste aber kleine Einzelbereiche die auf die Öffentliche Strasse ragen geschwärzt bzw. unkenntlich machen.

Das alles sollte doch über eine Softwarelösung machbar sein.

 

Gruß Pascal

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Pascal,

 

das stimmt schon, dass das Bild eine rechteckige Form behalten soll. Man kann leider keine kleinere Einzelbereiche schwärzen.

Dies wäre allerdings eine gute Idee für den Gedankenaustausch und somit die Weiterentwicklung des Gerätes.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team