Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Runde BAsisstation-Welches Modell?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Zicka
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

ich bin etwas verwirrt: A: Mein Modell, das ich von Conrad kaufte ist hier nicht aufgeführt und B: sieht die Basisstation rund aus und nicht wie beschrieben in tabletform.

Kann mir jemand sagen, welche smodell ich da habe??

Die ModellNr ist VMS3430-100EUS

Danke u VG

Gabriele

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zicka,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es handelt sich hier um das Modell VMB3500. Die Basisstation hat keine Power-Taste und keinen USB-Anschluss, die technische Spezifikation ist gleich wie bei der VMB3000.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Zicka
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
vielen Dank für die Antwort. Allerdings wüsste ich dann doch gern, wozu ich einen USB-Anschluss benötigen könnte und welchen Nachteil es hat, dass ich die Basisstation nicht extra ausstellen kann.
Klingt für mich wie ein minderwertigeres Modell??
MfG
Gabriele
Zicka
Aspirant
Aspirant

Nochmal klarer meien Anfrage:

Ich sehe immer wieder im Netz, dass es einen riesigen PReisunterschie zwischen den Modellen VMS3430 und VMS 3330 gibt. In der Abbildung sind sie gleich, aber....???

Wie schon beschrieben ist die Basisstation rund. Aber das kann doch nicht der einzige Unterschied sein. Irgendwo ist doch der Hken. Wenn ich dann die Anfragen hier lese, dann she ich, dass gerade die VMS3430 Probleme macht.

Wer kann meine FRagen beantworten?

Gabriele

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zicka,

 

VMS3430 ist ein System mit 4 Kameras.

VMS3330 enthält 3 Kameras.

 

Der USB-Anschluss bei der Basisstation VMB3000 war mit dem Gedanken an Zukunft eingebaut, letztendlich gibt es keine Anwendung dafür.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Surf-Max
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

ich habe ein Arlo HD Smart Home 2 Set mit zwei Kameras gekauft. Das Produktbild zeigte auch die gewohnte Basisstation (ähnlich SpeedPort Router) und die zwei Kameras.

Geliefert wurde aber ein Set mit einer runden Basisstation die an eine Kaffeetasse mit Deckel erinnert.

Die Basisstation ist recht leicht und fühlt sich billig/wackelig an.

Ich kann auch auf der ARLO Internetseite kein Produktbild finden und wenn ich nach dem Modell suche (VMB 3500) finde ich das Produktbild ebenfalls nicht.

 

Wurde mir jetzt das brandneuste Produkt geliefert oder habe ich eine alte Kamelle bekommen?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich das Teil sonst wieder zurück schicke.

 

Grüße

 

Surf-Max

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Surf-Max,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Basisstation VMB3500 ist ein Nachfolger der Basisstation VMB3000. 

 

Schaue bitte den folgenden Beitrag: https://community.arlo.com/t5/Arlo/Runde-BAsisstation-Welches-Modell/m-p/1661823#M12060

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team