Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rotstichiges Bild einer meiner Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 355 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Camiel
Follower
Follower

Hallo zusammen, seit einigen Tagen liefert eine meiner Kameras (Hardwarebezeichnung H11) nur noch extrem rotstichige Bilder. Was kann man tun?

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

@Camiel wrote:

Hallo zusammen, seit einigen Tagen liefert eine meiner Kameras (Hardwarebezeichnung H11) nur noch extrem rotstichige Bilder. Was kann man tun?


This sounds like a stuck IR filter.  You can try shaking the camera a bit.  Some folks have found that running a fairly strong magnet along the case will get it back into position.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Camiel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir Folgendes empfehlen: 

 

1. Neustart der Kamera (Öffnen und Schließen der Batteriefachabdeckung).
2. Sollte der Neustart nicht helfen, kann man die Kamera vom System trennen:

 

Einstellungen - Meine Geräte - die Kamera wählen und löschen (auf 'Gerät entfernen' klicken). Danach soll man sie neu synchronisieren und schauen, wie das Bild angezeigt wird.

 

3. Sollte die Kamera im Außenbereich installiert sein, sollte man sie nach Hause nehmen, etwa 1 Stunde abwarten und schauen, ob der Rotstich immer noch zu sehen ist.
4. Wenn auch das keine Abhilfe schafft, kontaktiere den Support - ein Hardware-Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

 

Denke daran, beim Kontakt mit dem Support die Seriennummer der entsprechenden Kamera parat zu haben und teile dem Experten die bereits durchgeführten Schritte mit. Dies wird die Bearbeitung der Anfrage deutlich beschleunigen.
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team