Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5143 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
heinzzakner
Aspirant
Aspirant

Hallo

Habe eine

 
Netgear Arlo VMS3330-100EUS Smart Home 3

am 11.07.2017 mit 3 Kameras gekauft. Eine davon ist ein enormer Batteriefresser (3 Satz Batterien  schon innerhalb von 6 Wochen gewechselt!!!) Diese Kamera hat auch einen ROT-Stich keine natürlichen Aufnahmen mehr möglich. Die 2 anderen Kameras arbeiten einwandfrei. Wie und wohin kann ich die defekte Kamera zurückschicken ? Erhalte ich dafür eine neue ?

Heinz Zakner

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heinzzakner,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Schritte, welche Du bei der Kamera mit dem Rotstich machen kannst sind folgende: 

 

1. Kamera neustarten

2. Die Batterien aus einer anderen Kamera testen.

 

Sollte das keinen positiven Resultat bringen, dann kannst Du entweder Deinen Händler kontaktieren oder sich an den technischen Support  wenden.

 

Ich möchte Dir auch mitteilen, dass seit kurzem bei Amazon die Tenergy wiederaufladbare Batterien gibt, die bei Arlo Kameras angewendet werden können. Die Links findest Du in dem folgenden Thread.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

heinzzakner
Aspirant
Aspirant

Hallo

Leider drehe ich mich mit dem Service im Kreis. Erste Empfehlung : Batteriewechsel --> kein Erfolg. zweite Empfehlung: Neustart---> kein Erfolg. Dritte Empfehlung---> technischen Support anrufen: kostenpflichtiger Verweis auf die Comunity. Vierte Empfehlung: Zurückschicken an den Verkäufer---> dieser nimmt nur die Gesamtanlage und nicht nur die defekte Kamera. Außerdem auch nur in Orginalverpackung diese habe ich leider nicht mehr. Und jetzt ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heinzzakner,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wann hast Du das System gekauft?

 

Du hast 2 Jahre Hardware Garantie für die Kamera. Rotstich ist ein Hardware Defekt. 

 

Gehe unter my.netgear.com und registriere die betroffene Kamera. Du kannst direkt eine Anfrage erstellen und den Support kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team