Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2704 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Henning007
Follower
Follower
Hallo ihr lieben,
ich habe ein riesen Problem.Ich habe das System seit gestern am laufen...allerdings nur Probleme.Die Kameras sind erst normal...u später rot vom Bild.Auch nach mehrfachem abmelden sind sie erst normal...u nach kurzem rot o bleiben rot.
Bei einer Kamera wird mir angezeigt das die Batterien schon fast leer sind,wobei ich das System erstmal 1 Tag in Betrieb habe.Habe es neu mit 4 Cams u Basisstation gekauft..da die Reichweite leider nicht ausreicht hab ich mir einen Netgear Repeater noch bestellt...
Aber das das Bild ständig rot Ist,kann ja nicht angehen.ich habe auch keine andere Quellen angeschlossen noch in der Nähe,sodas das Signal gestört sein könnte.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung,da ich das System so absolut nicht nutzen kann...
2 ANTWORTEN 2
Slas
Master
Master

Hallo @Henning007

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Laut Deiner Beschreibung, scheint das ein Support Fall zu sein.

Ich würde Dir somit vorschlagen den Arlo Support direkt zu kontaktieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

ulip
Initiate
Initiate

Hi, habe das gleiche Problem - 4 Kameras im Set bei amazon gekauft und nach einem Tag fiel die erste mit Rotstich quasi aus. Nach jetzt knapp einer Woche passiert dasselbe bei der 2. Kamera.

Der Support empfahl zuerst einen Batterienwechsel (wegen Neustart) und dann die Kameras auszutauschen.

Du musst zuerst aber einen Screenshot vom roten Bild machen, sonst glauben sie dir den Fehler nicht.

Danach kommt UPS sehr schnell und liefert eine Ersatzkamera.

Der Batterienstand war bei mir ebenfalls ein Problem. Alle zeigten ca. 96%, nur eine Kamera zeigte zu Beginn bereits 81%. Das hat sich nach einem Batterienwechsel tatsächlich erledigt. Wohlgemerkt, es waren keine neuen Batterien, sondern die aus einer anderen Kamera.