Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rezension über das Netgear Arlo-System

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 14616 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
AmelA
Arlo Employee Retired

Am 4.05.2015 wurde auf der Telecom Handel Internetseite eine Rezension über das Netgear Arlo-System veröffentlicht.

 

Unter dem folgenden Link, können Sie sich mit den Testergebnissen vertraut machen: Netgear Arlo: Drahtlose IP-Kamera im Praxistest *

 

*Beachten Sie bitte, dass die Arlo-Kameras wasserfest sind, allerdings nicht Unterwasser eingesetzt werden können - sie können extremen Witterungsbedingungen standhalten (-10° bis 50°C). Offizielle Angaben zu den Arlo-Produkten finden Sie auf unserer Homepage: arlo.com/de

5 ANTWORTEN 5
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch die teils ausgezeichnet ausführlichen Rezensionen unter

 

http://www.amazon.de/VMS3230-100EU-HD-Kamera-Sicherheitssystem-kabellos-Bewegungssensor-Nachtsicht/d...

 

Hugo

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

Möchten Sie wissen, wer in der Nacht die Süßigkeiten gegessen hat, oder wer Ihren Jogurt aus dem Kühlschrank geklaut hat? Oder vielleicht möchten Sie nachprüfen, ob das Licht im Kühlschrank wirklich ausgeht, nachdem Sie die Tür zugemacht haben?

Diese und noch andere Fragen können Sie mithilfe des Arlo-Systems beantwortet bekommen!

Das Auspacken des Arlo-Systems, Test-Ergebnisse als auch kreative Ideen, wo man die Kameras platzieren kann, finden Sie auf der Seite:  siio.de -  Hausautomatisierung Inside Blog .

 

Viel Spaß beim beobachten Ihrer Katzen beim Spielen, wenn Sie nicht zu Hause sind! 


Diana
Arlo Team


*Beachten Sie bitte, dass die Arlo-Kameras wetterfest sind und nicht Unterwasser eingesetzt werden können - sie können extremen Witterungsbedingungen standhalten (-10° bis 50°C). Offizielle Angaben zu den Arlo-Produkten finden Sie auf unserer Homepage: arlo.com/de

GKD
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

meine Erfahrung ist, dass ich durch den Einsatz des Arlo-Systems weder erfahre, wer in der Nacht die Süßigkeiten gegessen hat noch wer den Jogurt aus dem Kühlschrank geklaut hat. Denn die Verzögerung zwischen Bewegungserkennung und Aufnahmestart ist so lang, dass der Kühlschrank längst wieder zu und der Dieb aus dem Sichtbereich der Kamera verschwunden ist, wenn die Aufzeichnung beginnt. Alles was ich in der Aufnahme sehe, ist ein geschlossener Kühlschrank, in dem das Joghurt fehlt. 

 

Probiert es es einfach mal aus...

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @GKD,

 

Danke für den Post und die Bemerkungen.

Wir haben die Funktionalität des Systems bei uns getestet - die Basisstation wurde im Büro angeschlossen und eine der Kameras im Kühlschrank in der Küche (3 Räume weiter) platziert.

Wir haben 36 Videos von unseren Mitarbeiter aufgenommen - auf jedem Video sieht man wer den Kühlschrank aufmacht und was diese Person aus dem Kühlschrank nimmt.
Die Aufzeichnung startet sobald das Licht angeht. Signalstärke der Kamera die sich in dem Kühlschrank befand, erreichte 2 bis 3 Balken. Wir haben dies an einer Leitung mit der Upload-Geschwindigkeit von 2Mbps getestet. Die Arlo Basisstation war an einem Netgear WLAN-Modem-Router DGND3700v2 angeschlossen.

Da wir diese Funktionalität gründlich getestet haben und leider Ihr Problem nicht nachstellen konnten, würde ich Ihnen empfehlen sich direkt mit dem Support ins Kontakt zu setzen. Sie können auch die Position der Kamera ändern.

Viele Grüße
Diana
Arlo Team





AnnaK
Arlo Employee Retired

Hier eine weitere Rezension über das kabellose Arlo System von der Seite smarthomewelt.de:

Netgear Arlo Kamera