Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Restore motion recording

Reply
Discussion stats
  • 1 Reply
  • 510 Views
  • 0 Likes
  • 2 In Conversation
testeri1
Follower
Follower

I have Arlo Pro cameras.

I had set one so that no movement was recorded.

Now I want it to record movements.

Click the pen to change the mode. Since the app has been updated, this is no longer possible. The pencil is gone.

I clicked on the icon for the camera for which I wanted to activate motion recording before, but I can't figure it out.

Please help. Does anyone know?

Best answers
  • StephenB
    Guru
    Guru

@testeri1 wrote:

Ich habe Arlo Pro-Kameras.

Ich hatte einen so eingestellt, dass keine Bewegung aufgezeichnet wurde.

Jetzt möchte ich, dass es Bewegungen aufzeichnet.

Klicken Sie mit dem Stift auf den Stift, um den Modus zu ändern. Da die App aktualisiert wurde, ist dies nicht mehr möglich. Der Bleistift ist weg.

Ich habe schon einmal auf das Symbol für die Kamera geklickt, für die ich die Bewegungsaufzeichnung aktivieren wollte, aber ich komme nicht dahinter.

Bitte helfen Sie. Weiß jemand Bescheid?

While the pen is gone, you can still edit the three modes.  Just press the > to the right of the mode name.  Then you can add a rule for the camera, or modify an existing rule.

1 REPLY 1
StephenB
Guru Guru
Guru

@testeri1 wrote:

Ich habe Arlo Pro-Kameras.

Ich hatte einen so eingestellt, dass keine Bewegung aufgezeichnet wurde.

Jetzt möchte ich, dass es Bewegungen aufzeichnet.

Klicken Sie mit dem Stift auf den Stift, um den Modus zu ändern. Da die App aktualisiert wurde, ist dies nicht mehr möglich. Der Bleistift ist weg.

Ich habe schon einmal auf das Symbol für die Kamera geklickt, für die ich die Bewegungsaufzeichnung aktivieren wollte, aber ich komme nicht dahinter.

Bitte helfen Sie. Weiß jemand Bescheid?

While the pen is gone, you can still edit the three modes.  Just press the > to the right of the mode name.  Then you can add a rule for the camera, or modify an existing rule.