- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich würde gerne sowohl die Kameras als auch die Basisstation mit der Software oder über die App resetten?
Geht das irgendwie?
Gruß
Duck
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Duck!
Seit Anfang des Jahres wird der (das?) Reset wie folgt durchgeführt (2. Nachricht folgender Thread):
Die Kameras kann man (meines Wissens nach) nicht resetten. Ich würde die Batteriedeckel für einige Minuten öffnen und sie anschließend an den (das?) Reset der Basis neu sychronisieren.
Schönen Sonntag!
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Duck!
Seit Anfang des Jahres wird der (das?) Reset wie folgt durchgeführt (2. Nachricht folgender Thread):
Die Kameras kann man (meines Wissens nach) nicht resetten. Ich würde die Batteriedeckel für einige Minuten öffnen und sie anschließend an den (das?) Reset der Basis neu sychronisieren.
Schönen Sonntag!
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Hugo,
danke für die Antwort. Ist eigentlich schade, dass man diese Funktion nicht softwareseitig ausführen kann. Gerade bei den Kameras wäre das gut, meine hängen sich durchaus auch mal auf. Man muss dann jedesmal physisch auf die Kamera zugreifen. Je nach dem wo man die angebracht hat, wird das schnell lästig.
Dir auch einen schönen Sonntag
Duck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja Duck,
dieses "Aufhängen" kenne ich auch, habe aber inzwischen die Erfahrung gemacht, daß sich die Kameras immer öfters wieder selbständig mit der Basis verbinden (wenn ich genug Geduld aufbringe). Das mag auch Wetterabhängig sein. Wenn es nicht klappt, ist es bei mir mit Leiterschleppen und -klettern verbunden.
Ich würde mir das auch Softwaremäßig wünschen. Und einen "Knopf", mit dem man die Kameras mal schnell ein- und ausschalten kann, wenn man sie nicht braucht.
Servus!
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@DuckSimplex man kann die Basisstation softwaremäßig deaktivieren und die Kameras vom System trennen - danach müssen sie allerdings neu mit der Basisstation synchronisiert werden.
@Hugo-wolff seit dem letzten Update gibt es eine neue Funktion, mit der man die Kamera (s) ausschalten kann.
Wenn man auf Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten geht, kann man die gewünschte(n) Kamera (s) als Inaktive Kamera (s) einstellen.
Die zweite Möglichkeit wäre natürlich ein neuer Modus in dem nur die gewünschten Kameras aktiv wären.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke Anna!
Die neue Funktion hatte ich in der Tat noch nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man so selten wie ich am System ist...
Eine gute Idee jedenfalls!
Grüße von
Hugo
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
18 -