Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Menuepunkt "Sysem" und "Konto" ist in den Einstellungen nicht auswählbar (grau hinterlegt)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3929 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
olzsal
Aspirant
Aspirant

Ich möchte einem Freund die Möglichkeit geben auch einen Freund einzuladen. Ich denke dass ich ihm deshalb Adminrechte geben muss. Geht das und wie kann ich ihm die Adminrechte vergeben. Wenn ich ihn in meiner Freundesliste anklicke kann ich nichts tun.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @olzsal,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 


Da sich dein Post auf ein anderes Thema bezieht, habe ich ihn verschoben und einen neuen Thread eröffnet.

 

Die Administratorrechte von Deinem Freund sind begrenzt und er kann keine weiteren Personen zu Deinem Konto einladen.

 

Unter folgendem Link findest Du Information, welche Rechte Dein Freund als Admin hat: 

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

Um dem Freund Administrartorrechte zu vergeben gehe in der App unter Einstellungen > Zugriff gewähren> Freund wählen > scrolle nach unten und aktiviere "Zugriffsrechte gewähren".

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @olzsal,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 


Da sich dein Post auf ein anderes Thema bezieht, habe ich ihn verschoben und einen neuen Thread eröffnet.

 

Die Administratorrechte von Deinem Freund sind begrenzt und er kann keine weiteren Personen zu Deinem Konto einladen.

 

Unter folgendem Link findest Du Information, welche Rechte Dein Freund als Admin hat: 

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

Um dem Freund Administrartorrechte zu vergeben gehe in der App unter Einstellungen > Zugriff gewähren> Freund wählen > scrolle nach unten und aktiviere "Zugriffsrechte gewähren".

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team