Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7360 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
service_wastl
Aspirant
Aspirant
Servus,

Ich hab mit jetzt eine 6. Kamera gekauft und möchte von meinem Basic Plan aus upgraden. Soweit so gut. Bei der Suche nach einem evetuellen Gutscheincode oder ähnlichen bin ich auf folgendes gestossen(XXXXXXXX gibt euren eigenen Plan an):

https://arlo.netgear.com/account/v3/#/plantype?flow=planUpgrade&planId=XXXXXXXX

Nach dem login bekommt man einen Preis von 4,99€/Monat angezeigt für:

Special Offer €4.99/Monat
30 Tage an Videoaufnahmen, bis zu 10 Kameras, uneingeschränktem Support.
—-
Jedoch kommt nach Eingabe der CC Daten eine Fehlermeldung:

Unser System unterstützt den ausgewählten Plan nicht.
—-
Hat hier noch jemand so ein Problem gehabt oder kennt die Lösung? Würde ja gern was sparen wenn die Möglichkeit besteht!

Grüsse
7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @service_wastl,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte einen Screenshot von der Seite senden? Hast Du irgendeine Rabatt-Code bekommen? Bist Du auf diese Seite über Arlo Seite gelangt?

 

Wenn ich diesen Link anklicke und mich anzumelden versuche, kommt entweder eine Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, oder, wenn ich den Webbrowser ändere, sehe ich das Angebot mit Basic Plan welche kostenlos ist (egal ob ich Premier oder Elite eintippe).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

service_wastl
Aspirant
Aspirant

Klar, kein Problem. Gerade eben wieder probiert-geht nicht. 5B4C8850-4C09-4DFF-851E-F888DE56BFED.png

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @service_wastl,

 

auf welchem Gerät versuchst Du den Plan zu kaufen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

service_wastl
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaB,

Ich habe es sowohl mit dem iPhone, iPad, PC und Mac probiert. Jedesmal das gleiche.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @service_wastl,

 

auf dem iPhone und iPad gibt es keine Möglichkeit den Plan zu erwerben. Auf welchem PC hast Du versucht?

 

Wenn Du direkt über die Arlo Account gehst, siehst Du normales Angebot für 8,99 €?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

service_wastl
Aspirant
Aspirant
Servus @AnnaB,

Ich habe es auf einem MacBook Pro mit den Browsern Safari, Firefox und Chrome probiert, das gleiche ebenfalls auf einem HP elitebook mit Windows 7 und den gleichen Browsern.

Ja, wenn ich mich normal einlogge bekomme ich die 8,99€ angezeigt.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @service_wastl,

 

über den Webbrowser solltest Du die Möglichkeit haben den Plan zu erwerben.

 

Könntest Du mir bitte noch den genauen Pfad nennen, wie Du an diese Seite kommst?

 

Bei mir wird nämlich dieses Angebot nicht über Deinen Link angezeigt und ich kann es auch nicht im Internet finden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team