Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit Sicherheitskamera (VMS3330)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4401 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
abr956
Tutor
Tutor

Guten morgen zusammen,

 

da ich seit etwa 14 Tagen Probleme mit einer Kamera habe und ich seit ca 7 Tagen niemanden im Chat erreiche, muss ich mein Problem wohl hier schildern.

 

 

 

kurze Vorgeschichte:

 

Ich habe letztes Jahr das Arlo System mit 3 Kameras (VMS3330) als Grundsytem gekauft, optional 2 weitere Kameras um das System mit insgesamt 5 Kameras voll nutzen zu können. Seit etwa 14 Tagen habe ich aber Probleme mit einer einzigen Kamera. Die Kamera hat ständig und regelmäßig Fehlalarme, zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal ob es hell oder dunkel ist und egal an welchem Platz die Kamera aufgestellt wird.

 

Ich habe über das Auschlussverfahren getestet, ob es an der Kamera selbst liegt, oder ich vielleicht einen blöden Aufstellort oder schlechte Einstellung bzw Beleuchtung gewählt habe.

 

Heisst, ich habe alle Kameras gleich eingestellt und habe jede Kamera an jedem Aufstellort seperat von mir getestet. Jede Kamera hing also beim testen am Balkon, Vordereingang, Hintereingang, Garage und Treppenhaus.

 

4 meiner Kameras funktionieren Fehlerfrei an jedem Aufstellort, die 5te Kamera hat an jedem Aufstellort Fehlalarme, das Problem wandert also immer mit der selben Kamera mit, wenn der Aufstellort gewechselt wird.

 

Aus diesem Grund gehe ich von einem defekt der Kamera aus. Batterien wurden ebenfalls getauscht und Updates auf dem neusten Stand.

 

 

Wie kann mir geholfen werden, wäre super wenn sich der Support melden würde.

 

 

 

Liebe Grüße

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @abr956,
 
vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Hast Du versucht, die Empfindlichkeit der Kamera zu sinken? 

 

Aktiviert sich die Kamera trotz keiner Bewegung, dann ist der Kontakt mit dem ARLO Support notwendig. Du kannst den Support auch via E-Mail oder telefonisch erreichen.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

abr956
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

 

ja, habe versucht die Empfindlichkeit zu senken, helfen tut das leider nicht.

 

Die Kamera aktiviert sich, obwohl keine Bewegung vorhanden ist und das tut Sie wirklich sehr oft am Tag.

 

 

Liebe Grüße

Patrick

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @abr956,
 
in dem Fall kontaktiere bitte den ARLO Support.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

abr956
Tutor
Tutor

Dann mache ich das nochmal.

 

Ich hatte ursprünglich den Support per Mail kontaktiert und auch den Chat getestet. Der Chat ging nicht und per Mail gab es keine Bestätigung.

 

Habe den Support heute nochmal per Mail kontaktiert, diesmal kam zumindest eine Bestätigungsmail mit Fallnummer. Schätze also das sich diesmal der Support zurück meldet.

 

 

Vorab schonmal danke für deine Hilfe, hatz mich gefreut.

 

 

 

Liebe Grüße

Patrick

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @abr956,
 
ist die Bestätigungsnachricht gekommen, dann sollte sich ein Expert bald bei Dir melden.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team