Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problem bei der Erkennung des Netgear durch iPhone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4625 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
wilfriedhaensel
Initiate
Initiate

Ich habe die Zentralstation an meine Time Capsule und an Strom angeschlossen und eingeschaltet. Die LEDs für Ein/Aus und für die Internetverbindung leuchten beide grün.

Habe die App heruntergeladen und versuche nun die "Systemeinrichtung", Dabei zeigt er "Detecting your device. Please wait...", findet aber die Netgear-Basisstation nicht.

Unter den "Einstellungen","WLAN" des iPhone 5S sieht man das"Netgear33" mit ausgezeichneter Signalstärke. Ich nehme an, dass dies die Basisstation ist.

Wenn ich dann auf "Netgear33" drücke und verbinden will, dann wird ein "Paßwort" verlangt. Dieses Paßwort ist aber nicht mitgeliefert.

 

Wie kann mein iPhone die Basisstation finden und wie kann ich dann das System einrichten?

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @wilfriedhaensel,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Mit dem Netzwerk der Basisstation kann ein anderes Gerät als die Kameras keine Verbindung aufbauen, siehe: Warum strahlt meine Arlo Basisstation ihre SSID aus?

 

Wenn die zwei ersten LED's an der Basisstation grün sind und das Endgerät mit dem die Installation gemacht wird sich im gleichen Netzwerk befindet, müsste die Seriennummer der Basisstation erkannt werden.

 

Versuchen Sie testweise auf die https://arlo.netgear.com/#/login Seite über einen Internet Browser eines Computers/ MAC OS (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari) zuzugreifen, um das System zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

wilfriedhaensel
Initiate
Initiate
Danke, es hat nun geklappt. Vielleicht weil ich erst einen Account angelegt habe und dann die Verbindung mit dem iPhone.
Beste Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @wilfriedhaensel,

 

danke für die Antwort.

 

Es freut mich sehr, dass die Anmeldung des Systems doch möglich war.

Wie wurde das System im Endeffekt installiert? Über die App oder einen Internet Browser?

 

Wir möchten eine entsprechende Antwort als Lösung markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team