Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Personenerkennung im Dunkeln

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Hallo, wenn ich ausschließlich Personen erkennen einstelle, wird das häufig im Dunkeln nicht funktionieren. Ich unterstelle mal, dass die Erkennung sich im Unterschied zum Tier auf Personenerkennung bezieht, die sich im Kamerafeld bewegen.
9 ANTWORTEN 9
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Noch eine Info hierzu: in dem Weg befinden sich 3 Kameras! Keine hat eine Bewegung per Push signalisiert. Es wurde auch kein Video aufgenommen!
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Im Hellen funktioniert das einwandfrei
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KlausPraetel,

 

danke für deinen Thread!

 

Ich nehme an, dass du die Smart Optionen für die Kameras erworben hast.

 

Waren die Videos in der Bibliothek gespeichert? Prüfe die Beschriftung.

Gibt es dort eine zusätzliche Lichtquelle in der Nähe der Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, ja, ich habe die Smartoption. Nein, es wurden keine Videos aufgenommen und nein, es gab keine andere Lichtquelle.
Gruß
Klaus
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Klaus,

 

bei den Smart Optionen kann man die Push-Benachrichtigungen für einige Ereignisse zu deaktivieren. Alle Videos sollen aber weiterhin in der Bibliothek gespeichert werden. 

Wenn das nicht der Fall ist, stelle sicher, dass die Kameras im Dunkeln aktiviert sind und die Aufzeichnung stattfindet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Hallo, die Smart-Funktionalität funktioniert nicht zuverlässig. Es ist immer noch so, dass nachts die Personenerkennung nicht funktioniert
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KlausPraetel,

 

und wie sieht es mit den Videos aus? Werden alle Videos richtig in der Bibliothek gespeichert?

 

Wie weit von der Kamera findet die Bewegung statt? Könntest du uns eine Beispielaufnahme von einem Video zukommen lassen, dass schlecht ausgewertet wurde? (sende mit diese in einer privaten Nachricht)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
An welche Emailadresse soll ich das Video schicken?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KlausPraetel,

 

du kannst einen Link in der Bibliothek erstellen und mir diesen in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Wenn du meinen Nicknamen anklickst, wirst du unter dem Profil die Option sehen: 'Diesem Benutzer eine private Nachricht senden'.

 

Die in der Bibliothek erstellten Links sind nur für 24Stunden gültig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team