Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Obwohl Arlo Kamera offline ist, bemerkt sie hör- und sichtbar Bewegungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6445 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
bsdoro
Follower
Follower

Neuerdings fällt mir auf, dass eine meiner Arlos, die offline geschaltet ist, hörbar klickt (ich glaube, auch im Hellen) und im Dunkeln ihr Infrarotlicht anwirft, wenn man vorbeigeht. Es wird nichts aufgezeichnet und es kommen auch keine Bewegungsmeldungsnachrichten. Die, die direkt daneben im selben Status hängt, tut das nicht. Habe erstmal einen Schrecken bekommen (Hack?) und das Dingen abgenommen. Inzwischen habe ich sie 1x an der Station neu angemeldet und auch Batterien gewechselt (beide Maßnahmen erfolglos), die sich nun auch übermäßig schnell entladen, obwohl die Kamera doch eigentlich durchgehend offline ist. Das Ganze lässt ja eher einen Daueronlinestatus vermuten. Irgendwie führt die neuerdings wohl ein Eigenleben.... natürlich habe ich keine Lust, das ganze System zu resetten.... vielleicht kennt ja jemand dieses Phänomen und weiß Rat? Danke!

3 ANTWORTEN 3
Marc3
Apprentice
Apprentice
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bsdoro,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für deinen Post. Dieser Fehler wurde nach dem letzten Update bemerkt und bestätigt und wir warten auf ein Update.

 

Siehe auch den folgenden Thread: Akkulaufzeit massiv verringert


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

falls ihr auf das Update nicht warten möchtet, bitte direkt den technischen Support kontaktieren. 

Dort kann euch die Lösung zur Verfügung gestellt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team