Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1719 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
LolaLola
Tutor
Tutor
Guten Morgen, nach dem Update heute kann ich die Aufnahmen nicht mehr ansehen. Es ist nur noch möglich die letzte aufgenommene Aufnahme zu sehen. Wenn ich andere anklicke, kommt trotzdem immer die zuletzt aufgenommene. Bitte, wie kann ich zur alten Version zurück?
Danke für die schnelle Hilfe.

Hat mich jemand dieses Problem?
8 ANTWORTEN 8
gore2311
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Habe das selbe Problem auf 2 Geräten.
Liegt sicher am Softwareupdate.
Man kommt egal welches Video man in der Bibliothek anklickt auf das aller letzte Video.
Bitte um Bugfix! (iOS App V2.7.1)
LolaLola
Tutor
Tutor
Wie mache ich das? Um Bugfix bitten? Ich brauche eine funktionierende App, das kann doch nicht zu viel sein?

Herzlichst Lola
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntet ihr bitte mitteilen, welche iPhones (samt OS Version) ihr habt?

 

Wir haben dieses Anliegen bereits weitergemeldet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LolaLola
Tutor
Tutor
Guten Morgen AnnaB,
ich nutze das Iphne 6s mit iOS 12.1.2

Ich bitte üm schnellstmögliche Änderung, des Updates, denn immer wieder Probleme nach einem Update von Arlo zu haben ist sehr müßig. Arlo ist so nicht zu empfehlen.

Herzlichst Lola
Stephan007
Aspirant
Aspirant
Bei mir das gleiche Problem seit dem letzten Update! Hier müssen wir wohl auf die nächste Version warten....
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für die Information. Wir warten auf ein Update.

Um die Videos wiederzugeben empfehlen wir derzeit den Webbrowser zu verwenden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ermo
Aspirant
Aspirant
hallo, bei mir das gleiche mit iphone se und 12.1.3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ermo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde weitergeleitet und wir warten auf ein Update der App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team