Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neuinstallation nach Abgabe nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Helmut2018
Follower
Follower

Hallo,

 

ich hatte die "normale" Arlo ein paar Jahre ohne Probleme genutzt,

Nachdem ich mir jetzt die Arlo Plus 3 besorgte habe ich das alte System an meinen Sohn weitergegeben.

 

Leider bekommt er das System nicht zum Laufen.

Muss man evtl. noch irgend etwas anderes durchführen wenn ein System bereits wo anders schon mal benutzt wurde als: - neuen Account anlegen, System anschließen, Verbinden und syncronisieren?

Er kann sich nicht mit Arlo verbinden, was immer das bedeutet? 

 

Leider bin ich nicht der IT Guru, sonst könnte ich es evtl. etwas besser beschreiben.

 

Hoffentlich kann uns jemand von Euch weiterhelfen.

 

Gruß

Helmut

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Helmut,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bei der Installation mit einer neuen E-Mail Adresse muss das Arlo System aus dem alten Account gelöscht werden. 

Entferne bitte die alte Basisstation aus deinem Arlo Konto (Einstellungen > Meine Geräte > betroffene Basisstation wählen > Gerät entfernen) 

und setze sie auf die Werkseinstellungen zurück

 

Danach kann das System mit der neuen E-Mail Adresse verknüpft werden. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team