Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues System (Konto) einrichten funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 6330 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
one_day
Aspirant
Aspirant

Hallo Community, Ich habe meine arlo Netgear Basisstation gemäss Kurzanleitung eingestöpselt und mit der Kamera synchronisiert. Bei der Basisstation leuchten alle Lämpchen vorne grün. Nun möchte ich ein neues Konto einrichten. Habe alles ausgefüllt (E-Mail Adresse, Passwort, Sicherheitsfrage etc.) JEDOCH erscheint nur die Meldung "Leider ist der Datenbankdienst zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte erneut." Habe es mittels APP und Compi versucht, OHNE ERFOLG. Wie weiter nun? Mache ich etwas falsch. Habe die Kurzanleitung genauestens befolgt. *Frust pur*..... Danke und Grüsse one_day

one_day
Aspirant
Aspirant

one_day wrote:
Hallo Community, Ich habe meine arlo Netgear Basisstation gemäss Kurzanleitung eingestöpselt und mit der Kamera synchronisiert. Bei der Basisstation leuchten alle Lämpchen vorne grün. Nun möchte ich ein neues Konto einrichten. Habe alles ausgefüllt (E-Mail Adresse, Passwort, Sicherheitsfrage etc.) JEDOCH erscheint nur die Meldung "Leider ist der Datenbankdienst zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte erneut." Habe es mittels APP und Compi versucht, OHNE ERFOLG. Wie weiter nun? Mache ich etwas falsch. Habe die Kurzanleitung genauestens befolgt. *Frust pur*..... Danke und Grüsse one_day


...niemand hier der Moderatoren oder Usern, die eine Antwort geben können???  :-((

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @one_day,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Welche Dioden leuchten genau an der Basisstation?

 

Bei der ersten Installation sollen nur die ersten zwei LED's grün leuchten. Alle anderen sollen aus sein.

 

An welchem Router ist die Basisstation bei Dir angeschlossen? Konntest Du auf der Router - Konfigurationsseite prüfen, ob die Basisstation mit einer entsprechenden IP Adresse dort aufgelistet ist?

 

Sollten andere LED's an der Basisstation leuchten, würde ich Dir einen Reset empfehlen (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken). Danach versuche das System neu zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

one_day
Aspirant
Aspirant

AnnaK wrote:

Hallo @one_day,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Welche Dioden leuchten genau an der Basisstation?

 

Bei der ersten Installation sollen nur die ersten zwei LED's grün leuchten. Alle anderen sollen aus sein.

 

An welchem Router ist die Basisstation bei Dir angeschlossen? Konntest Du auf der Router - Konfigurationsseite prüfen, ob die Basisstation mit einer entsprechenden IP Adresse dort aufgelistet ist?

 

Sollten andere LED's an der Basisstation leuchten, würde ich Dir einen Reset empfehlen (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken). Danach versuche das System neu zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 


Hallo Anna
 
Habe die Basisstation schon mind. 20 Mal resettet gemäss Handbuch.
 
Es brennen die beiden linken grünen Lämpchen dauernd. (d.h. Internet Verbindung müsste da sein gemäss Handbuch)
 
Im Router hat er eine eigene IP-Adresse bekommen (Host-Name: VMB3010)
 
Mein Router ist ein Zyxel NBG-418N v2, N300 Home Router.
 
Habe vom Vorbesitzer sein Benutzername und Passwort bekommen, um das Basisgerät von dessen
E-Mail Adresse zu löschen. Das geht nicht, es kommt die selbe Fehlermeldung:  “Leider ist der Datenbankdienst zurzeit
nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte erneut.”
 
Also dieselbe Fehlermeldung, wie wenn ich mich als Neu-Benutzer hier anmelden möchte!
 
Viele Grüsse
 
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @one_day,

 

es handelt sich somit um ein System, das bereits von einer anderen Person benutzt war? 

 

Wenn Du die Möglichkeit hättest, würde ich Dir empfehlen die Installation an einer anderen Leitung bzw. einem anderen Router vorzunehmen. Testweise könntest Du auf dem Router die Ports 80; 443 und 123 an die IP Adresse der Basisstation weiterleiten oder falls der Router die Option unterstützt die IP Adresse der Basisstation als DMZ Server eintragen.

 

Wir haben heute unser System neu installiert - es sollte also keine Probleme mit dem Server geben.

 

Teile mir noch in der PN die Seriennummer der BS mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bullisegler
Aspirant
Aspirant

App erkennt  die Kamera

diese ist angeschlossen und macht bei jeder Bewegung geräusche klapp klapp

am intrenet netgear ist keine Anmeldung möglich die bestätigungsmail kommt nicht an 

auch so scheint die cloud den Aufbau einer Geschäftsbeziehung zu verweigern 

trotz verbindung ist die Kamera in der app nicht zu finden 

Model: Arlo Wire-Free
Bullisegler
Aspirant
Aspirant

Gutne Morgen

 

ich hab das selbe Problem 

We are unable to claim this device. To get help, please contact Arlo Support at support.arlo.com

schönes. Weihnachtsgeschenk 

 

Model: Arlo Wire-Free
THei
Aspirant
Aspirant
Mir scheint, das Problem mit ...
We are unable to claim this device. To get help, please contact Arlo Support at support.arlo.com
...dürfte öfter auftreten.
Mein Arlo wurde zu Testzwecken bereits installiert.
Trotz Rücksetzen auf Werkseinstellung kommt oben genannte Fehlermeldung.
Wie kriege ich den "Testaccount" wieder weg???
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Meldung 'We are unable to claim this device. To get help, please contact Arlo Support at support.arlo.com' weist darauf hin, dass die Basisstation die man hinzufügen möchte, bereits mit einem anderen Account verbunden ist.

 

In diesem Fall, wenn man einen Zugriff auf den Account hat, unter dem man es installiert hat, muss man unter den Einstellungen der Basisstation auf 'Gerät entfernen' klicken. Danach wird man die Basisstation neu installieren können.

 

Wenn man allerdings keinen Zugang zu dem ursprünglichen Account hat, soll man den Support kontaktieren, um das Gerät von dem früheren Account zu trennen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bullisegler,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich sehe, dass Dein Anliegen in dem Thread bearbeitet wurde. Ich werde somit den Post hier verschieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bullisegler
Aspirant
Aspirant

Na ja wir haben wir jetzt viel Ausgetauscht ,aber nix erreicht.

Hab die Anlage zum Händler zurückgebracht und mein Geld wieder bekommen.

So denke ich macht das noch keinen Spass

Axel 

Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bullisegler,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast Du Dich mit dem Support in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bullisegler
Aspirant
Aspirant

Hab drei verschiedene Netzwerke 

getestet wie von euch vorgeschlagen

nix ging 

macht euer system mal etwas offener die Anschlüsse für Usb damit man für den internet ausfall gerüstet ist sind ja auch zu nix nütze 

habt mir mein Weihnachtsgeschenk schön versaut .

Na egal hab im Mediamarkt für das Geld schöne Kopfhörer bekommen 

Ich versuch es mal mit Profi Kameras .

Axel 

Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Axel,

 

es wurde Dir und anderen Nutzern die Kontaktaufnahme mit dem Support empfohlen, um zu prüfen, ob das Gerät bereits registriert war.

 

Bezüglich der USB Anschlüsse - es wird bereits bei Arlo Pro möglich sein eine externe Festplatte via USB anzuschließen.

 

Es freut mich trotzdem, dass Du ein für Dich passendes Weihnachtsgeschenk finden konntest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team