Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear VMB 3000 Zwei Systeme eins in Deutsxhland und eines in Frankreich installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4214 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
albert100
Follower
Follower

Ich habe ein Arlo System in Deutschland mit 4 Kameras installiert und will jetzt ein 2. System unabhängig vom ersten System mit drei Kameras in Frankreich installieren. Wie ist das möglich? Kann meine App zwei Systeme bedienen? Oder gibt es eine 

2. zusätzliche App?

achfay
Tutor
Tutor

Hey.

Habe das gleiche Problem gehabt. Habe mir eine App (Appcloner ) auf das Handy herunter geladen. Somit habe Ich die App 2 mal aber jedes mit einem anderen Account. Das war für mich die einzigste Möglichkeit alle Cams über das Handy zu sehen. Funktioniert echt gut.

Gruß, Achim

 

Slas
Master
Master

Hallo @albert100,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Du könntest ein zweites Account mit registrierten Kameras als Freund mit dem Haupt Account verbinden und Zugriffsrechte erteilen. Die gleichen Schritte führe auf dem Freund Account durch. Damit wirst Du mit einem Account auf alle Kameras zugreifen können.

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team