Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Smart Home 2. Alte Version Arlo wurde mit Arlo Secure überschrieben. Kamera unsiichtbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 479 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ernst52
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich das alte Arlo App wieder aufladen. Mit dem Update Arlo Secure finde ich meine beiden Kameras nicht mehr. In 70 Jahre und kein Computer Freak.😩. Hat mir jemand ein Typ. ♥️ –lichten Dank. 
Ernst52

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ernst52,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die Kameras in der Arlo App nicht mehr angezeigt?

Hast du den Zugriff über einen Webbrowser an einem PC geprüft? Siehst du die Kameras im Webportal auch nicht?

 

Ich empfehle dir, die Basisstation neu zu starten > Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Ernst52
Aspirant
Aspirant

Besten Dank für Ihre Info. Trotz ganzes System zurückfahern, Reseten, mehrfach versuche mit neu Start, Basistatione neu herauffahren und allen anderen Möglichkeiten kann ich meine beiden alten Netgar Kameras nicht Synchronisieren. Selbst bei Neue Kameras hinzufügen funktioniert nichts. Die alten Kameras sind nirgends zu finden. Es ist frustierend das meine beiden Netgear Kameras nicht mehr zu finden sind. Trotz ihren Angaben konnte ich nichts erreichen. Was nun. Fortwerfen? Bis dato funktionierten diese einwandfrei.

Was kann ich als nächstes tun? Habe aiie ihre Empfehlungen mehrfach ausprobiert und nicht funktioniert.

Besten Dank für Ihre Umnterstützung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ernst52,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du die Synchronisierung sowohl über die Arlo App auf einem Mobilgerät als auch mit einem Webbrowser an einem PC versucht?

Welchen Status hat die Basisstation unter Einstellungen > Meine Geräte, ist sie online oder offline?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team