Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachsichtmodus funktioniert nicht /Support nicht erreichbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 390 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Cerano
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe versucht mit meiner Anfrage den Support zu erreichen, leider bekomme ich die Fehlermeldung "there went something wrong please contact support center" .....irgendwie komisch, genau diesen will ich ja erreichen.

 

Daher hier über die Community:

Seit einiger Zeit funktioniert die Nachsichtfunktion der Kamera 1 nicht mehr.
Bei eingeschaltetem Nachtsichtmodus wird das Bild zwar schwarz -weiß, bleibt jedoch dunkel.
Die roten LEDs leuchten.
Fehlerbehebung:
1) Nachsichtmodus aus und wieder eingeschaltet > keine Änderung
2)Kamera wurde durch entfernen der Batterien zurückgesetzt. >keine Änderung
3) Kamera komplett vom System entfernt und anschließend wieder hinzugefügt > Nachsichtfunktion funktioniert nicht
4) Kamera komplett vom System entfernt, umbenannt und anschließend wieder hinzugefügt > Nachsichtfunktion funktioniert wieder

Einen Tag später Funktion erneut geprüft > Nachsichtfunktion wieder defekt

Firmwarestände:
Basis :1.12.2.1_2798
Kamera "1": 1.3.314
Kaufdatum 19.08.2018

 

Denke es liegt hier ein defekt vor??

2 ANTWORTEN 2
Cerano
Aspirant
Aspirant

Hab gerade den support per chat erreicht. die kamera soll getauscht werden....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Cerano,

 

danke für deinen Thread! 

 

Laut deiner Beschreibung ist ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen. Es freut mich, dass du den Support erreichen konntest.

 

Danke auch für die ausführliche Beschreibung deiner übrigens sehr guten Vorgehensweise.

 

Könntest du uns mitteilen, wie die Kamera nach dem Austausch funktionieren wird?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team