Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach Update kein Livemodus mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4709 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ANadler1
Follower
Follower

Hallo,

 

nach dem aktuellen Update ist es nicht mehr möglich in einen Livemodus zu gehen.  Auch werden vone 4 Kameras immer wieder "wahllos" welche als offline dargestellt. Internetverbindungn (Wlan) funktioniert. 

 

Daten:

HW-Version VMB3010r2
Seriennummer 48E3597SA26FF
FW-Version 1.8.1_9169

 

Mehrfache Neustarts von Netgear und Kameras sind erfolglos.

 

Am Handy (Iphone) habe ich dasselbe Problem. 

 

 

Bitte um Feedback. 

 

Danke. 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ANadler1,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde hier versuchen, die Kameras erneut mit der Basisstation zu synchronisieren. In dem Fall drücke die Sync-Taste kurz (bitte nicht gedrückt halten!) an der Basisstation und jeweiliger Kamera. Falls nötig siehe die Anleitung Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team