Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach 10 Sekunden immer schluß obwohl Bewegung da ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3238 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
OnkelTom
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

die Aufnahmezeit ist ja mit 10 Sekunden voreingestellt. Aber warum nimmt die Kamera nicht weiter auf wenn Bewegungen vorhanden sind oder kann man das extra irgendwo einstellen?

 

Gruß

Tom

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @OnkelTom,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Zeit der Aufnahme ist auf 10 Sekunden festgelegt. In dieser Zeit wird die Kamera beschäftigt.

Wenn die 10 Sekunden um sind und die Bewegung weiterhin in dem Bereich der Bewegungserkennung stattfindet, sollte die Kamera erneut eine 10 Sekunden lange Aufnahme starten.

 

Bei Arlo Wire-Free gibt es keine Einstellung: "Aufnehmen solange die Bewegung stattfindet".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

OnkelTom
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für deine Antwort und das Willkommen.

Ich habe allerdings die Netgear Arlo VMS3230-100EUS. Hatte ich wohl falsch geschrieben, sorry. Also bisher haben sie immer nur einmal 10 Sekunden aufgenommen und dann nichts mehr obwohl noch Bewegung da war. Ich werde das noch einmal testen. Momentan habe ich es auf 20 Sekunden erhöht.

 

Ich habe momentan zwei Kameras und wollte auf vier erhöhen wenn alles funktioniert. Rumdoktorn tue ich nun seit ca. 3 Wochen an verschiedenen Plätzen weil eine nicht immer, oder zu spät, auf Bewegung reagiert.

 

Gruß

Tom

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @OnkelTom,

 

alles klar.

 

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team