Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Muss ich bei 2 komplett Sets ein Abo abschließen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Daniel2704
Follower
Follower
Hallo zusammen, ich habe mir noch ein Arlo Kamera set mit 3 Kameras gekauft. Ich nutze schon Ein 5 er set geschäftlich und nun möchte ich auch noch ein Zuhause nutzen. Muss ich hierfür ein Abo kaufen? Kann ich beide Stationen über eine App laufen lassen? Beste Grüße Daniel
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Daniel2704,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst mehrere Basisstationen unter einem Konto (mit einer E-Mail Adresse) via Arlo App oder Webclient verwalten. 

 

Um die zweite Basisstation hinzuzufügen, klickt man unter "Geräte" die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" an. Danach wählt man die Basisstation aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

Was zu beachten wäre ist der aktuelle Plan. Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von Deinem System die von Deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss Du ein Abonnement-Upgrade durchführen. Die verfügbaren Funktionen sind auch von dem Modell der Arlo Kamera abhängig.

 

Siehe bitte: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team