Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modusmöglichkeiten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe das Arlo System mit 3 Kameras. Mit den vorhandenen Modusmöglichkeiten kann ich alle Bewegungsmelder aktiveren, deaktivieren oder den Bewegungsmelder nur für eine einzelne Kamera aktivieren.

 

Was mir fehlt isf folgendes:

Das Deaktivieren des Bewegungsmelders für eine einzelne Kamera und dabei die Bewegungsmelder für alle übrigen aktiv zu halten, ohne die einzelne Kamera komplett deaktivieren zu müssen (Menüführung dafür ist zu aufwendig und die Reihenfolge der Kameras geht damit häufig verloren). 

 

Folgendes Besipiel: Wir halten uns auf der Terasse auf und der Bewegunsmelder für die Terasse soll dann deaktiv sein. Die Bewegungsmelder für die Haus- und Kellertür soll aktiv bleiben. Wie kann ich das anstellen?

 

 

Viele Grüße, oezkanp

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke für die Antworten. 😉

Hab schon eine Antwort in einem anderen Beitrag gefunden:
"Gehe auf Modus - neuen Modus erstellen und die Einstellungen für eine der Kamera wählen die auf Bewegung reagieren soll.
Sobald die Regel und der Modus erstellt wurden, kann man diesen bearbeiten und eine zweite Regel für die andere Kamera erstellen.
Hier sollen die Regeln nur für diese Kameras erstellt werden, die auf Bewegung reagieren sollen.
Soll eine der Kameras keine Bewegung erkennen, soll für sie keine Regel erstellt werden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke für die Antworten. 😉

Hab schon eine Antwort in einem anderen Beitrag gefunden:
"Gehe auf Modus - neuen Modus erstellen und die Einstellungen für eine der Kamera wählen die auf Bewegung reagieren soll.
Sobald die Regel und der Modus erstellt wurden, kann man diesen bearbeiten und eine zweite Regel für die andere Kamera erstellen.
Hier sollen die Regeln nur für diese Kameras erstellt werden, die auf Bewegung reagieren sollen.
Soll eine der Kameras keine Bewegung erkennen, soll für sie keine Regel erstellt werden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team"

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

es freut mich sehr, dass Du die Antwort auf deine Frage finden konntest 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team