Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Meine Arlo App unter IOS zählt die Videos falsch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MWMD
Follower
Follower

Hallo, habe auf meinem iPhone XR seit gut einem halben Jahr das Problem, dass wenn ein oder zwei Videos aufgenommen wurden, zeigt die App Fantasiewerte an z.B. 143 oder auch 8 oder 62. Öffnet man die Videos, sieht man die ein oder zwei Videos, die tatsächlich aufgenommen wurden. Bin jetzt auf ein iPhone 12 umgestiegen, wo ich sämtlich Apps völlig neu installiert habe. Alle Komponenten sind softwareseitig immer auf dem neuesten Stand, aber der Fehler bleibt. Habe auch die Basisstation und die Kameras alle schon mehrfach stromlos gemacht, aber der Fehler mit der völlig falschen Videozählung bleibt. Ein Software-Bug? Hat zufällig jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden? Es funktioniert zwar alles, aber es muss ja eine Ursache haben. Danke.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MWMD,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Arlo Secure App Version hast du?

Hast du die App gelöscht und neu installiert? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team