Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mechanische Glocke funktioniert nicht mit Arlo Doorbell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1173 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Tobias74
Tutor
Tutor

Hallo, ich habe die Doorbell bei mir im System eingerichtet, diese funktioniert auch sehr gut, allerdings wird die mechanische Türklingel nicht angesprochen, der Stromanschluss liegt zwischen den geforderten 8 - 24 Volt und funktioniert ohne Doorbell einwandfrei, es wurden auch schon der Funtionstaster von 2 auf 3 etc. gesetzt. Woran kann dieses Problem liegen. Welche digitale Türklingel empfehlt ihr außer der Arlo Chime? Vielen Dank für eure Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Tobias74 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@hugo-wolff danke für den hilfreichen Link.

 

Wie in dem Beitrag erwähnt, stelle bitte die Position 2 ein, wenn du eine mechanische Glocke verwendest. Falls die Glocke nicht funktioniert, dann bitte öffne die Klappe an der Türklingel und drücke die Sync-Taste für 10 Sekunden um die Türklingel zu resetten. Danach richte die Türklingel erneut.

 

Update: Überprüfe auch, ob in den Einstellungen der Türklingel kein Lautlos-Modus aktiviert ist und wenn du auf die drei Punkte> Geräteeinstellungen tippst, ob der Status bei "Herkömmlicher Ton" Verbunden steht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Tobias,

 

zu dem Thema git es eine Site des Supports:

 

https://kb.arlo.com/de/000062060/Warum-klingelt-meine-vorhandene-Türklingel-nicht-wenn-jemand-die-Ta...

 

Sorry, falls Dein Problem anders liegt, ich habe das System nicht. Dann hilft die Moderatorin sicher morgen weiter.

 

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Tobias74 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@hugo-wolff danke für den hilfreichen Link.

 

Wie in dem Beitrag erwähnt, stelle bitte die Position 2 ein, wenn du eine mechanische Glocke verwendest. Falls die Glocke nicht funktioniert, dann bitte öffne die Klappe an der Türklingel und drücke die Sync-Taste für 10 Sekunden um die Türklingel zu resetten. Danach richte die Türklingel erneut.

 

Update: Überprüfe auch, ob in den Einstellungen der Türklingel kein Lautlos-Modus aktiviert ist und wenn du auf die drei Punkte> Geräteeinstellungen tippst, ob der Status bei "Herkömmlicher Ton" Verbunden steht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team