Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5992 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
golgo
Follower
Follower

hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit mac mit der neuesten betriebsversion mich in die kameras einloggen kann. flash player der neuesten version ist installiert und freigeschaltet. nutzt aber nichts, es passiert nichts wenn ich mich in eine kamera einlogge. mit dem iphone oder ipad klappt es aber bestens. 

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @golgo,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst Du Dich auf Deinem Account nicht einloggen oder ist es nicht möglich, Liveübertragung auf Deinem iMac zu starten?

 

Teile mir bitte mit, welche Fehlermeldung erscheint.

 

Ist auf Deinem iMac ein Antiviren-Programm installiert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

unicum
Star
Star

Hallo golgo,

das Problem liegt am Flash Player, das hatte ich auch.

In der aktuellsten macOS mußt du extra noch den Flash Player nach der Installation in den Safari Einstellungen aktivieren.

Gehe unter Safari/Einstellungen/Sicherheit auf Plug-In-Einstellungen und setze dort bei Adobe Flash Player den 
Haken.

Dann habe ich noch arlo.netgaer aif (Ein) gesetzt da ich sonst kein Flash mehr benötige und es ja sonst ein großes Sicherheitsrisiko ist.

 

 

arlo_flash.jpg

 

 

 

Deshalb möchte ich Netgaer bitten unbedingt auf HTML5 zu wechseln:

1. sicherer

2. Ressourcenschonender

 

ansonsten bin ich mit dem ganzen System sehr zufrieden, die Einrichtung ist Kinderleicht und es funktioniert wunderbar, es gibt aber auch noch einiges an Verbesserungspotential aber das dann an anderer Stelle.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Gruß unicum

 

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV