Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Link abgelaufen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3185 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
69Marc
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Ich habe auf meinem Samsung S6 vor 2 Tagen die Arlo App heruntergeladen. Wenn ich jetzt das Arlo WebPortal öffnen möchte, kommt auf dem Handy der Hinweis »Link zur Freigabe ist abgelaufen«. Was läuft da schief?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
69Marc
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Zwischenzeitlich konnte ich den Fehler eingrenzen und stellte fest, dass ich einen  Video Stream als Favorit gespeichert hatte.

Diesen Stream habe ich in der Arlo Anwendung gelöscht, der Favorit konnte  dadurch nicht mehr angezeigt werden und die erwähnte Fehlermeldung tauchte auf.

Der Fehlerverursacher saß vor dem Gerät 🙂

 

Viele Grüße

 

Marc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @69Marc,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wann genau bekommst Du die Fehlermeldung? Wenn man ein mobiles Endgerät nutzt, soll man nach dem Zugriff auf die arlo.netgear.com Seite den Hinweis bezüglich der App bekommen.

 

Funktioniert die Anmeldung via die App?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

69Marc
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Zwischenzeitlich konnte ich den Fehler eingrenzen und stellte fest, dass ich einen  Video Stream als Favorit gespeichert hatte.

Diesen Stream habe ich in der Arlo Anwendung gelöscht, der Favorit konnte  dadurch nicht mehr angezeigt werden und die erwähnte Fehlermeldung tauchte auf.

Der Fehlerverursacher saß vor dem Gerät 🙂

 

Viele Grüße

 

Marc

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Marc,

 

es freut mich sehr, dass es Dir gelungen ist die Ursache für das Problem festzustellen!

 

Ich werden den Thread somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team