Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Leider geht meine Basisstation Model VMB 3000 nach einem Internetanbieterwechsel nicht mehr Online

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7317 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sampls
Aspirant
Aspirant

Ich habe schon alle in den Foren beschriebenen Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht unter anderem den Port 80 und 443 geöffnet die Basisstation Resetet und stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß ob es am neuen Router liegt oder an der Basisstation!? Die Basisstation hat vorher einwandfrei funktioniert.

 

Ich verwende ein Internet einens Mobilfunkbetreibers (Drei AT) mit einer Dynamischen IP Adresse und einen LTE Router TP Link TL-MR 6400.

 

Gibt es noch weitere Einstellungen die ich an der Basisstaion vornehmen kann?

 

 

Danke

 

Franz

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @sampls,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kontaktiere Dich bitte noch mit Deinem Internetanbieter und frage nach, ob Du eine private oder öffentliche IP Adresse bekommst. Mehr dazu findest Du in dem Thread.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

sampls
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

Ich habe gestern mit meinen Internetanbieter Telefoniert und abe mir eine Fixe IP geben lassen leider hat das nichts gebracht!

was mir bei den Stunden des Versuchens aufgefallen ist das die Basisstation eine Angezeigte  MAC Adresse  im Router von 0F  FF FF FF FF hat und auf dem Gerät selber steht eine ganz andere weiterers Meldet sich die Basisstation einmal mit dem Namen VMB 3000 dann mit VMB 4000 oder VMB 3010!

 

Ich hatte auch einen Netztwerkspezialisten bei mir und dieser hat soweit alles geprüft und ist der Meinung das die Basisstation einen Fehler hat.

 

Leider ist das nicht das erste Problem was ich mit diesem System habe und ich habe es erst 14 Tage.  

 

 

Danke

 

Franz

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @sampls,

 

da das ARLO System vor dem Wechsel Deines Internetanbieters funktioniert hat, würde ich nicht auf 100% sagen, dass die Basisstation defekt wurde. 

 

In Deinem Fall sind mehr Details benötigt, daher kontaktiere Dich bitte mit dem ARLO Support und teile mit, welche Schritte Du durchgeführt hast. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team