Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ladung Li-Ionen Akkus plötzlich halbiert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1662 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Pitman1
Aspirant
Aspirant

Ich habe heute zum dritten Mal die Akkus (keenstone) aufgeladen. Nachdem das Ladegerät grün gezeigt hat, habe ich die Akkus wieder in die beiden Arlo's gesetzt. Hier zeigt die Camera aber nur noch 50% an, das war vorher nicht so. Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem? 

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pitman1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Nur die Akkus von Tenergy sind offiziell von Arlo unterstützt, deswegen können wir nicht versichern, dass alle andere richtig erkannt/funktionieren werden.

 

Versuche die Akkus untereinander zu tauschen und prüfe, dann den Batteriestand. Des Weiteren prüfe die Kapazität der Akkus.

Wenn du mehrere Kameras hast, kannst du die Akkus auch in einer anderen Kamera testen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Pitman1
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für die erstaunlich schnelle Antwort. Ich habe jetzt mal Akkus von Ternergy gegoogelt..., nix. Bist Du Dir da ganz sicher?

Beste Grüße

Peter

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Peter,

 

ja, ich bin mir sicher.

 

Schaue unter: Arlo Batterien

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK, liebe Community,

für die von Arlo offiziell unterstützten Akkus von Tenergy kann ich keinen Händler finden, der nach Deutschland liefert. Außerdem finde ich auch keine Version mit deutschem Stecker. Hat jemand einen Tipp, wo es die Deutsche Variante zu kaufen gibt?

Vielen Dank und beste Grüße

ChrisBoKo
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

die Produkte werden nicht von Arlo sondern von Tenergy verkauft, deswegen wäre es gut die Frage nach der Verfügbarkeit dort zu stellen.

 

Wichtig bei den Batterien sind die gleichen Parameter (3,7 V)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Pitman1
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK ,
meine benannten Akkus haben definitiv die gleichen Parameter.
Ich denke, hier sollte sich Arlo nicht so zieren. Unter Kundenservice verstehe ich schon etwas mehr, als nur zu verweisen. Nein, IHR müsst prüfen, was Euer Produkt noch besser und attraktiver für Eure Kunden macht! In dem Punkt habt ihr noch ne Menge zu tun, sorry.

 

Beste Grüße

Pitman1

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pitman1,

 

danke für die Rückmeldung und die Bemerkungen!

 

Wir haben geprüft, dass es ein Problem mit dem Erwerb von Tenergy Akkus gibt und haben das bereits weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort bekommen, werden wir euch diese mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Pitman1
Aspirant
Aspirant

 @AnnaK, jetzt kommt der Hammer schlechthin:

 

auf dieser Seite: https://kb.arlo.com/de/1212410/Was-muss-ich-%C3%BCber-die-Batterien-f%C3%BCr-kabellose-Arlo-Kameras-...

weist arlo selbst darauf hin ,dass Tenergy geeignet wäre. Ich bin  langsam etwas irretiert, denn hier: https://www.arlo.com/en-us/products/arlo/tenergy_rechargeable_battery_charger.aspx  

 

bietet Ihr die selbst zum Kauf an? 

Bekomme ich jetzt bitte eine erschöpfende Antwort auf meine ursprüngliche Frage?

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pitman1,

 

 

die Tenergy Akkus wurden von mir bereits in dem 2. Eintrag als Antwort auf deine Eingangsnachricht genannt. Diese Akkus sind von Arlo offiziell unterstützt.

Sie werden allerdings nicht von Arlo verkauft - wenn man auf den Button zum Kaufen klickt wird man auf eine Seite des Händlers umgeleitet oder man bekommt die Liste von Händlern zu sehen, die das Produkt anbieten.

 

Beachte, dass die von dir genannte Seite sich nicht auf den deutschen Markt bezieht.

 

Wie es von den Nutzern gemeldet wurde, sind die Tenergy Akkus nicht zu erwerben, deswegen haben wir dies weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team