Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine registrierung nach todesfall, Support schlecht und Kontaktmöglichkeiten Katastrophal

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 322 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nofun2024
Follower
Follower

Seit dem Tod eines Verwandten ist die Kamera nicht mehr benutzbar. 
Nachdem der Support nun bereits mehrere angeschrieben wurde, können Gateways wie auch Kameras entsorgt werden. 
Gründe warum ich nur von Arlo abraten kann. 

- Supportadressen sind nicht ersichtlich und man kann nur über Umwege einen case eröffnen. 

- Auch nach Beweiserbringung das die Geräte in meinem Besitz sind und ich der legale Inhaber bin, werden die Geräte nicht freigeschaltet. 

 

Ich komme mir vor, wie wen arlo denken würde, "Das Geld haben wir ja bereits schon!"
Ich rate dringend von der Beschaffung eines arlo Gerätes ab und empfehle ein Produkt mit Suport und ohne abo. (da gibts es genügend alternativen dafür) 

Falls sich trotzdem noch jemand vom Supportteam mit dem Fall befassen möchte, es Arlo nicht am Allerwertesten vorbeigeht, darf er sich gerne bei mir melden. 

Betrifft case 00594217

Die Geräte werden somit entsorgt. Danke arlo das ihr euch auch um die Umwelt schert! ironie off. 

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Nofun2024,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter arlo.com/de_de/support. Nachdem du dich bei deinem Arlo Konto angemeldet hast, findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.

 

Wir haben deinen Support-Fall überprüft. Damit wir die Geräte von dem anderen Konto löschen können, musst du uns die E-Mail-Adresse, den Vor- und Nachnamen des Kontoinhabers angeben. Wir können diese Sicherheitsvorschriften nicht umgehen. Bitte sende unserem Supportteam die korrekten Informationen, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team