Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Videoaufzeichnung bei einer Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 688 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fischersfritz
Aspirant
Aspirant
Eine von meinen Kameras (VMC3030) reagiert nicht mehr auf Bewegungen. Ich habe in den Einstellungen schon alles ausprobiert. Beim Bewegungstest reagiert die Kamera auch (oranges/gelbes Licht leuchtet). Im Echtbetrieb wird jedoch keine Bewegung mehr an das Handy übertragen. Alle andern 3 Kameras funktionieren einwandfrei. Ein Zugriff vom Telefon ist auf die Kamera auch möglich.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fischersfritz
Aspirant
Aspirant
Eintrag hat sich soeben erledigt, nachdem ich die komplette Anlage neu gestartet habe.
Kamera funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fischersfritz
Aspirant
Aspirant
Eintrag hat sich soeben erledigt, nachdem ich die komplette Anlage neu gestartet habe.
Kamera funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fischersfritz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team