Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Synchronisation möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1063 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dooorags
Follower
Follower
Hallo, ohne das ich was gemacht habe konnte ich auf 2 von drei Kameras nicht mehr zugreifen. Sie wurden als offline angezeigt.
Jeglicher Versuch die Kameras wieder zu verbinden ist bisher gescheitert. Habt alles probiert was ich hier so im Forum gefunden habe. Bis hin zum komplett neu aufsetzen der Basis.
Was kann ich noch tun??
1 ANTWORT 1
Harley937
Apprentice
Apprentice

Das problem habe ich täglich. Ich will sie aus schalten am morgen: heisst es offline.... später noch mals versuchen: sind sie eingeschalten.... schalte ich sie dann aus, switscht der schalter wieder kurz auf ein & 2 sek endlich auf aus.... bei dem zweiten account, heisst es dann aber immer noch eingeschaltet.... einmal ist auch ein ganz altes standbild auf dem display gewesen anstelle der letzten aufnahme. Heute lief ich in den kamera radius: push nachricht kam mit info aktiv.... aber denkste.... als ich im app nachschaute war alles nicht online & überhaupt kein video aufgenommen.....

was du tun kannst bei deinem problem: ich rate dir an: kauf ein anderes system....

ich werde es machen, wenn es so weiter geht.... der letzte ärger hatte ich vor 4 monaten wo ich direkt den support kontaktieren musste.... von den älteren ausfällen wegen neuen updates der firma, schreibe ich hier mal lieber nicht. Ich bin masslos entäuscht von der firma!!!!!!

die idee (vom produkt) währe eigendlich sehr gut.....

aber nicht so. Nun muss man auch ein überteuertes abo lösen für das es eh auch nicht 100% funktioniert....