Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Registrierung möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4945 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Robinbo
Follower
Follower

Hallo Community,

 

Ich habe mich bewusst für das Wire Free System von Arlo entschieden, da es wenn es funktioniert sehr flexibel einsetzbar ist. Bei meinem Nachbarn funktioniert es wirklich gut,

Ich habe ( da alter Sparfuchs ) einen Warehouse Deal von Amazon eingekauft. Beim unboxing sah alles tadellos aus, und so als wäre es noch nie angeschlossen worden.

DIe´Basisstation verbindet sich hervorragend und die Seriennummer wird automatisch gezogen. Im Router selbst ist die Station über Lan auch optimal angebunden. Aber sobald die Registrierung eines neuen Nutzers vorgenommen wird steht folgende Fehlerbeschreibung.

 

" We are unable to claim this Device" please contact the support.

 

Liegt die Seriennummer auf einem anderen Benutzer?

Habe alles neu gestartet, resetet usw. Mehrere Registrieungskanäle benutzt. Mobil als auch am Notebook. Nichts hat geholfen, bevor ich jedoch das System wieder zurückschicke und ein neues irgendwo anders kaufe wollte ich den weg über die community gehen.

 

vielen Dank für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Robinbo,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht so aus, als ob das System mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft ist. Ich werde Dir noch eine Private Nachricht schicken.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tidema
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, obwohl der Verkäufer beteuert, dass die Basis neu wäre.

Bin deshalb an der Antwort auch sehr interessiert.

vielen Damk.

 

Matthias

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tidema,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Sache müsste mit dem Arlo Support geklärt werden - ein Experte wird Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team