Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Meldung obwohl PUSH aktiviert ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3919 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Zabertal
Tutor
Tutor

Hallo,

leider erhalte ich auf meinem Android-Smartphone nicht bei jedem "Alarm" eine Aufzeichnung in der Bibliothek. Eine akkustische Warnung dafür schon, nur werden 90 % der Meldungen nicht mehr in der Bibliothek abgespeichert.

 

Dazu kommt, dass oft die Fehlermeldung kommt, dass der Sender nicht online verbunden ist, obwohl dies aber der Fall ist - sprich ich bekomme auch kein Live-Stream da die Kameras anscheinend nicht online sind. Minuten später funktioniert das aber wieder...

 

Können Sie mir zu diesen Problemen helfen?

 

R. Seidel

3 ANTWORTEN 3
Zabertal
Tutor
Tutor

... Zusatz: Bei der Einstellung der Modi gibt es ein "Papierflieger-Symbol" hinter der Ampel.

Dieses ist bei zwei meiner Kameras deaktiviert (grau( bei den anderen beiden aber grün.

Was bedeutet dieser "Papierflieger" und wie kann man diesen wieder aktivieren. Mit draufklicken geht es nicht.

 

Wieso dauert es so lange bis hier die Fragen beantwortet werde? Das ist kein sehr guter Service!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zabertal,

 

danke für die Anfrage!

 

Die Community-Seite ist vor allem für die gegenseitige Hilfe unter den Nutzern gedacht. 

 

Wenn Sie schnelle Hilfe benötigen, wäre es besser sich direkt an den Support zu wenden.

 

Laut der Beschreibung und der Tatsache, dass das "Papierflieger-Symbol" nicht bei allen Kameras aktiv ist, würde es heißen, dass die Einstellungen der Regel geändert wurden.

Die E-Mail Benachrichtigung kann man bei den Regel-Einstellungen der entsprechenden Kamera de- bzw. aktivieren. Unter Modi bestimmt man lediglich welche von den Regeln aktiv sind und welche nicht.

 

Dieser Beitrag soll hier behilflich sein:

 

Was sind Regeln und wie kann ich sie erstellen?

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired