Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Kameras vorhanden und kein kamerabild mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7059 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
TOM2000
Follower
Follower

Guten Tag

Die Kameras liefen 2 Monate gut. Jetzt habe ich total ausfall. Keine Kameras im App mehr vorhanden. Die Basissation findet die Kamera die Kameras laufen nur ohne bild auf der App und das App sagt keine Kameras vorhanden. Was ist der Fehler.

MFG Tom Nacht

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @TOM2000,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum!

 

Was heißt, dass die Kameras ohne Bild angezeigt werden?

 

Ich würde empfehlen auf das System via einen Internet-Browser zuzugreifen und prüfen ob die Kameras angezeigt werden und ob es unter den Kamera-Einstellungen die Einstellungen für die entsprechenden Kamera gibt.

 

Wurde das System resettet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Lili
Aspirant
Aspirant
ich habe auch gleiche Problem. Soll ich reset?
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Lili,

 

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das Kamera-Bild auf der arlo.netgear.com Seite nicht zu sehen - stimmt das?

 

Konnte es sein, dass Sie die Basisstation über die Konfigurationsseite deaktiviert haben? Überprüfen Sie bitte, ob bei der Einstellungen die "Einstellungen der Basisstation" zu sehen sind. Falls nicht,gehen Sie bitte unter "Abonnement" und klicken bitte ganz unten auf "Basisstation hinzufügen". Fügen Sie bitte die Basisstation zu Ihrem Konto wieder hinzu.

Sollte es nicht der Fall sein, beantworten Sie mir bitte folgende Fragen:

1. Gab es irgendwelche Änderungen im Netzwerk?
2. Wie leuchten die LED's auf der Basisstation?
3. Wird Ihnen die Basisstation auf der arlo.netgear.com angezeigt?
4. Mit welchem Gerät greifen Sie auf die Cloud zu? Benutzen Sie die Arlo App oder die Weboberfläche?
5. Bekommen Sie Fehlermeldungen? Können Sie uns einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
6. Haben Sie versucht die Basisstation neu zu starten?


Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.


Diana
Arlo Support Team