Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4283 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HeikoH
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Ich habe nun alles installiert, die Basis ist mit den Kameras verbunden. Angemeldet bin ich auch auf der App aber leider kann ich nichts sehen bzw auf die Kameras über die App zugreifen. Es leichten alle 3 LED s aber es funktioniert leider nicht. Kann mir hier vll jemand helfen bzw Tipps geben.

Danke im Voraus
LG Heiko

5 ANTWORTEN 5
HeikoH
Aspirant
Aspirant
Ich kann mich warum auch immer nicht mit der Basis verbinden.
HeikoH
Aspirant
Aspirant
Die Basis hat auch eine IP auf dem Router zugewiesen. Kann es auch an der Firewall liegen ?
HeikoH
Aspirant
Aspirant
 
HeikoH
Aspirant
Aspirant
Ich kann mich weder per App noch via Laptop anmelden und es wird keine Basis gefunden.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @HeikoH,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hier ein paar Fragen an Dich:

1. Beschreibe, welche Meldung genau angezeigt wird, wenn Du auf die Kameras zugreifen willst. 

2. Welche App benutzt Du und welchen Internetbrowser?  

3. Welche Uploadgeschwindigkeit hat deine Leitung? Mache dazu einen Speedtest über http://www.speedtest.net/. Du kannst dann einen Screenshot von dem Ergebnis in den Post anhängen.

 

Inzwischen melde Dich  auf deinem Arlo Account komplet ab und wieder an und schaue, ob die Kameras dann erscheinen.

 

Manchmal hilft Neusynchronisation der Kameras. Dazu gehe unter Einstellungen zu 'Kamerareihenfolge' und entferne alle Kameras (siehe auch den Artikel Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?). Danach nehme jeweils die Batterien raus und setze diese nochmal rein. So werden diese zurückgesetzt. Danach synchronisiere die Kameras neu. Siehe dazu den Artikel Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?

 

Wenn ich mehr Info Deinerseits erhalte, helfe ich Dir gerne weiter. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Marta 

Arlo Team