Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 5152 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Chris49404
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Arlo Wire Free System mit 3 Kameras.

 

Zuerst lief das System einwandfrei. Nun habe ich seit 8 Wochen das Problem das eine Kamera nicht aufzeichnet. Manuelle Aufnahme geht einwandfrei. Seit 5 Tagen habe das gleiche Problem bei einer anderen Kamera. Es läuft nur noch eine Kamera zur Zeit. Ich habe Sie schon gelöscht und auch neu angemeldt an die Basisstation. Leider ohne Erfolg. Könnt Ihr mir helfen?

13 ANTWORTEN 13
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris49404,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welcher Modus ist bei Dir aktiviert?

 

Bei dem Modus 'Aktviert' soll die Bewegungserkennung aller Kameras standardmäßig aktiviert sein, wenn man die Einstellungen nicht geändert hat.

 

Prüfe in dem Modus, ob dort eine Regel für jede Kamera vorhanden ist.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

 

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen!

 

Ich habe alles resettet und die Kameras neu angelernt. Dann ging es wieder.

Aber immer weider zeichen irgenwelche Kameras trotz Eindeutiger Bewegung vor der Kamera nicht auf.

Komisch daran ist das es immer wieder eine andere Kamera ist.

Außerdem habe ich das Problem das immer wieder eine Kamera nach kurzer Zeit offline ist.

Es hilft dann nur diese neu zu installieren. Danach läuft diese dann wieder für einige Tage.

 

Was könnte das Problem sein?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris49404,

 

hast Du bemerkt, welchen Status (Offline, Status wird abgerufen) hat die Basisstation, wenn eine Kamera offline ist? 

 

Ich würde die Basisstation vom Konto entfernen, resetten und erneute Installation durchführen:

 

1. Melde Dich auf Deinem Account an;
2. Gehe unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Gerät löschen;
3. Starte Deinen Router und die Basisstation neu;
4. Gehe unter Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation auswählen;
5. Sobald die Basisstation erkannt wird, starte die Kameras neu (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen);
6. Synchronisiere die Kameras.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen!

 

Ich habe diesen Prozess nun 2 Mal durchgeführt.

Leider schafft es keine Abhilfe.

Woran kann es liegen? Oder was muss ich machen?

Oder muss ich die Geräte einsenden zum überprüfen oder austauschen?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris49404,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Prüfe nur noch welche Firmware Versionen auf den Kameras installiert sind. Ist auf allen Kameras die gleiche Version installiert?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen!

 

Firmware ist überall gleich. Version ist: 1.2.10342

Trotzdem läuft es nicht.

Und wenn die Kameras laufen dann zeichnen diese nicht auf.

 

 

Gruß

Christian

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris49404,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast Du versucht die Basisstation neu zu starten?

 

Stelle auch sicher, dass der Modus auf 'Aktiviert' eingestellt ist.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Ja das habe ich!

 

Der modus "Aktiviert" ist auch eingestellt

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Mache noch einen Speedtest und prüfe die Uploadgeschwindigkeit.

 

Tesweise könnte man noch die Ports 80 und 443 an die IP Adresse der Basisstation weiterleiten.

 

Der letzte Schritt wäre ein Reset und erneute Installation des Systems:

 

Deaktiviere die Basisstation (Einstellungen > meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen), resette sie (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken) und aktiviere sie wieder (Geräte> Gerät hinzufügen> Basisstation wählen)
 
Anschließend müssen noch die Kameras neu sync. werden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Uploadgeschwindigkeit werde ich prüfen heute Abend. Wo sollte diese liegen?

 

Wie mache ich das mit den Port 80 und 443? Ich habe eine Fritzbox.

 

 

Gruß

Christian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

laut den Mindestvoraussetzungen sollte die Uploadgeschwindigkeit bei 1Mbit/s liegen.

 

In einer Fritzbox solltest Du die Option Exposed Host haben, wo Du die IP Adresse der Basisstation eintragen kannst. Ansonsten können die Ports noch manuell weitergeleitet werden können. Die genaue Vorgehensweise findest Du in dem Benutzerhandbuch der Fritzbox.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Chris49404
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna!

 

Uploud liegt bei 4 Mb. Das sollte also reichen. Alle andren Massmnahmen helfen leider nicht.  Was soll ich nun machen? Ich benötige die Anlage. Hast Du noch eine Idee?

 

 

Gruß

Christian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris49404,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Upload von 4Mbps ist ausreichend. 

 

Wenn auch eine Portweiterleitung oder Einstellung als DMZ oder Exposed Host keine Abhilfe geschafft haben, dann würde ich Dir noch einen Reset des Systems empfehlen. Bevor dieser gemacht wird, entferne am besten alle Geräte.

 

Du kannst versuchen, dass System unter einer anderen E-Mail Adresse zu installieren - so wird ein Problem mit dem Account ausgeschlossen werden können. Sollte allerdings auch danach keine Aufzeichnung erfolgen, könntest Du die Basisstation an einen anderen Router anschließen, um sicherzustellen, dass es nicht an der Router-Basisstation-Verbindung liegt.

 

Lass uns wissen, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team