Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein zugriff auf live bilder über app

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 21187 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
maestro83
Aspirant
Aspirant

hallo,

ich habe seit 3 tagen nicht die mlöglichkeit über die app live auf die kameras zuzugreifen.

ich bitte um sofortige fehlerbehebung!

14 ANTWORTEN 14
maestro83
Aspirant
Aspirant

ich habe das problem immer noch!!! wann wird hier endlich der fehler behoben?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maestro83,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte mitteilen auf welchem Gerät Du den Livestream schaust? Ist das ein iOS oder Android Gerät?

 

Funktioniert Livestream via Webbrowser?

 

Hast Du versucht die App erneut zu installieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TeXX
Star
Star

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem! Seit dem letzten Update werden die Live Bilder nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf den Live Button drücke erscheint unten am Bild zwar die Bedienleiste für den Livemodus, das Live Bild wird jedoch nicht angezeigt. App neu installieren hat nichts gebracht. Neustart des Security Lans auch nicht. Der Live Modus ist wichtig für mich! Ich nutze iOS über IPad.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TeXX,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst Du die manuelle Aufnahme starten? Wird die Aufnahme mit dem Bild aufgenommen und in der Bibliothek gespeichert?

 

Ich habe ein iPad und iPhone 5  mit iOS 11.2.6 getestet. Livestream funktioniert mit der App Version 2.4.7

Ich werde das beobachten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

TeXX
Star
Star

Hallo,

ja, manuelle Aufmahme als Video geht und wird in der Bibliothek auch gespeichert. Snapshot geht auch. Habe die Kameras heute komplett aus der App entfernt und neu installiert, Arlo App neu installiert, die Basis neu gestartet, aber das Problem ist immer noch. Der Live Modus geht nicht mehr seit dem Update. Ich nutze ein älteres IOS, Updates gibt es scheinbar keine mehr für mein Gerät. Ich nutze Version 9.3.5. Aber es muß ja trotzdem funktionieren, da die App für 9.0 ausgelegt ist laut App Store.

Slas
Master
Master

Hallo @TeXX,

 

die Arlo App 2.4.7 ist mit IOS 9.0 und mit den neueren Versionen kompatibel.

Die Apple Geräte der alten Generation erhalten keine weiteren IOS Updates, ob dies aber ein Problem ist kann ich leider nicht nachvollziehen da mir ein IOS9  nicht zur Verfügung steht.  Du könntest Dich  noch direkt bei dem Support erkundigen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Peterrecht65
Aspirant
Aspirant

ich habe das gleiche Problem mit iPhone 5  mit iOS 10.3.3 mit der App Version 2.4.7 seit dem update

Im Browser funktioniert es;Videoaufzeichnung und Snap funktionieren auch über die App aber keine Livebilder und wenn ich das "Nichtlivebild" zoomen möchte dann habe ich einen black screen

App wurde deinstalliert und neu installiert- Fehler wurde dadurch nicht behoben

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Peterrecht65,

 

danke für Deinen Post.

 

Dieses Anliegen wurde an die Ingenieure weitergeleitet und sie arbeiten an der Lösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TeXX
Star
Star

Es geht leider immer noch nicht! Sorry, aber so kann ich Arlo keinem empfehlen.

Bei keiner einzigen Kamera funktioniert der Live Modus richtig. Am Anfang war ich ja wirklich zufrieden. Aber so ist das eine einzige Katastrophe.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TeXX,

 

es tut mir leid, dass der Livestream auf Deinem iPhone noch nicht richtig funktioniert.

 

Zur Zeit, um das Problem umzugehen, wird es empfohlen den Webbrowser oder Android App zu verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TeXX
Star
Star

Hallo,

 

jetzt gab gab es ein neues Update um den Fehler zu beheben.

Es funktioniert jetzt wieder alles.

 

Vielen Dank!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TeXX,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass das Problem mit der Aktualisierung der  iOS App behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MQ1964
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

hab seit ca. 2 Tagen nicht mehr die Möglichkeit über mein Smartphone auf die Live-Bilder meiner Kameras zuzugreifen.

Ich sehe alte Aufnahmen, aber bei Betätigung des Live-Buttons läuft nur ewig der Hinweis "Zwischenspeichern" und es wird nicht auf das Live-Bild umgeschaltet.

Ich verwende ein Samsung Galaxy S7 edge mit der Android Version 8.0

Die App habe ich schon aktualisiert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MQ1964,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche dich aus der App aus- und erneut einzuloggen. Schaue unter Modus nach, ob die Basisstation online ist.

Versuche auch die Basisstation neuzustarten.

Funktioniert der Livestream via Webbrowser?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team