Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zeitplan erstellen möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4077 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SW5
Follower
Follower

Hallo,

 

ich versuche einen Zeitplan zu hinterlegen. Leider scheitern diese Bemühungen schon beim Aufrufen der Modus Seite.

 

Weder am PC noch über das Handy ist der Modus erreichbar.

 

Gehe ich auf die Seite - Zeitplan - über den PC, wird mir folgende Info aufgezeigt :

 

Ziehen Sie diese Schaltflächen in den Kalender, um Ihrem Terminplan neue Modi hinzuzufügen. Mit den schwarzen Trennbalken können Sie den Zeitplan festlegen.

 

Versuche ich zu ziehen - ist das nicht von Erfolg gekrönt.

 

Man kann zwar die Button :

 

Bewegungserkennung aller Kameras aktiviert

Pause

 

anklicken und in das Feld nach unten ziehen, aber durch den durchgestrichenen Kreis kann man sie nicht unter den Wochentagen positionieren.

 

Auch ist das Fenster mit den Tageszeiten nicht unter dem Feld Time aufgeführt, sondern unter Donnerstag.

Vom Anschein her stellt sich das als festes Bild dar, ohne das dort irgendwelche Aktivitäten vorgenommen werden können.

 

Gehe ich über das Handy, klicke den Button Modus an, arbeitet das System und arbeitet, ohne Erfolg.

 

Was ist hier das Problem ?

 

VG

 

S.W.

 

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SW5,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt bisher mehrere Systeme bei denen man den Modus nicht ändern kann.

 

Prüfe, ob die Regelnnamen irgendwelche Sonderzeichen beinhalten. Sollte es der Fall sein, lösche diese und versuche auf das System und die Modus-Einstellungen zuzugreifen.

 

Wie viele Kameras verwendest Du?

 

Man könnte noch auf das System zugreifen und die Basisstation unter den Einstellungen der Basisstation deaktivieren und sie anschließend unter Abonnement wieder hinzufügen. Danach müssten allerdings alle Kameras neu synchronisiert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team