- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Arlo app version 576_28841
Samsung A32 Android 13 oneUI Version 5.1.
Hallo Community
Seit dem Update auf die o.g. App Version bekomme ich als admin keine regelmäßigen Push Benachrichtigung beim verlassen und betreten der geofencing zone.
Vor dem Update hatte alles ohne Probleme funktioniert.
Ich habe folgendes ohne Erfolg probiert :
- Deinstallation der App, Neustart Telefon, Neuinstallation der App.
- Deaktivierung des Handy von der Push Meldung Liste im geofencing Modus, Deaktivierung der App Benachrichtigungen (im Smartphone) Abmeldung & neu Anmeldung in der Arlo App...
- löschen der cash und App Daten In der Arlo App...
- neu Installation einer Vorgänger Backup Apk 542_28786 (in der alles normal lief) ist fehlgeschlagen (Backup apk ist angeblich nicht kompatibel)
Ebenfalls wird die "permanent" Anzeige in der status leiste "geofencing ist aktiviert" nach unbestimmter Zeit ausgeblendet und bei öffnen der App wieder neu (für eine kurze Zeit) angezeigt...
Was kann ich noch tun um wieder regelmäßig Push Benachrichtigungen zu bekommen oder kann jemand eine alte apk Version in der alles funktioniert hat bereitstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Geofencing
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es eine ältere apk vom Januar 2025 zum downloaden in der Version alles ohne Probleme geklappt hatte ...??
Habe versucht dem link zu folgen aber keine Kontaktoption gefunden. Gibt es vielleicht eine direkte Email der ich das Problem schildern kann..??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Migaschu,
vielen Dank für deinen Thread!
Bitte schaue im Play Store nach, ob dir die aktuellste Version der Arlo App, die Version 5.7.9, zum Herunterladen zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja ich habe aktuell auf 579_28847 geupdated (nach Deinstallation & Neustart des Samsung) aber es funktioniert nach wie vor nicht.
Keine Push beim verlassen/betreten der geofencing zone. Geofencing Aktivierung /Deaktivierung durch beide Android (angemeldeten) Geräte funktioniert aber.
Gibt es keine ältere Apk vom Dezember 24/Januar 25 zum Download wo alles funktioniert hatte??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Migaschu,
danke für deine Antwort.
Um weitere Unterstützung zu bekommen, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.
1. Besuche https://www.arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"
3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es eine ältere apk vom Januar 2025 zum downloaden in der Version alles ohne Probleme geklappt hatte ...??
Habe versucht dem link zu folgen aber keine Kontaktoption gefunden. Gibt es vielleicht eine direkte Email der ich das Problem schildern kann..??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Migaschu,
Arlo arbeitet daran, allen Kunden die neue App-Erfahrung zu bieten. Daher ist es leider nicht möglich, zur alten Version der Arlo App zurückzukehren.
Wenn man ein aktives Arlo Secure Abonnement besitzt oder ein Arlo Gerät innerhalb der Garantiezeit hat, kann man unseren Telefon-Support nutzen.
Alternativ kann man den Live-Chat ohne Anmeldung nutzen, indem man auf unserer Seite den "Chatbot startet".
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich versuche dann mal mein Glück mit dem Chat bot, aber nach all den Verschlimmbesserungen der App in der Vergangenheit habe ich mittlerweile das Vertrauen in den Support bzw in das Update department verloren mein existierendes Problem gelöst zu bekommen.
Was ich aber bereits gemacht habe ist die Updatefunktion in playstore zu deaktivieren. Wer weiß was in der Zukunft noch alles in der App verschlimmbesserst wird.
Mein größter Fehler war auf jedenfall das Update in der (funktionierenden) Januar App Version durchgeführt zu haben...
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
19 -
Arlo Web and Mobile Apps
1 -
Arlo Wire-Free