Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Livebild von extern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3816 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
edorn
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team

 

Ich habe bei mri das Arlosystem mit 3 Kameras installiert !!

Zuhause funktioniert alles einwandfrei (Bewegungsaufzeichunung, Livebild usw.)

 

Nun wollte ich von extern (In der Firma) Livebilder ansehen. Leider ohne erfolg (connection failed) bei allen 3 Kameras.

Biblotheken und Aufnahmen mit Bewegungen kann ich ansehen. 

Flashplayer funktioniert in meinen Browsern, (IE, firefox, chroome)

 

Wie kann ich die Livebilder sehen ??

 

Besten Dank für Ihr Feedback

 

Basisstation:

FW-Version
1.6.2_4344
 
HW-Version
VMB3010r2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edorn,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich würde Dir empfehlen den Zugriff von einem anderen externen Netzwerk aus zu testen.

Es kann sein, dass der Zugriff auf die Kameras im Firmennetzwerk von den Proxy-Einstellungen, Firewall oder Antivirensoftware blockiert wird.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

edorn
Aspirant
Aspirant
Hallo AnnaK
 
Danke für deine rasche Rückantwort !!
 
1) Wenn ich unter Einstellung auf die einzelnen Kameras klicke wird das Bild jeweils atualisiert !!
Aber weshalb ist das Livestreambild nicht verfügbar ???
Ich habe nunmal in der Firma nur den Internetzugang über die Firewall der Firma .....und diese wird sicherlich nicht wegen mir angepasst... !!
Es müsste doch möglich sein das Livebild zu streamen ? Haben Sie nicht eine enfache Lösung ....??
 
2) Des weiteren bin auch ich Windows Phone 8.1 Besitzer und warte immernoch vergeblich auf die passende APP !!
Wie sieht es da aus ??
 
ich würde mich über eine Antwort und mögliche Lösung sehr freuen !!
 
mfg
edorn
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edorn,

 

wenn es um die Einstellungen des Firmennetzwerkes geht, können wir Dir leider keine Lösung anbieten. Es liegt an den Einstellungen des Netzwerkes.

 

Um sicher zu sein, dass der Zugriff auch von außerhalb des eigenen Netzwerkes möglich ist, kannst Du ihn von von einem anderen Netzwerk aus testen.

 

Die App für Windows Phone ist derzeit nicht verfügbar. Wir sind uns bewusst, dass es viele Nutzer von Windows Phones gibt, die auch die entsprechende App nutzen möchten.

 

Leider können wir Euch nicht genau mitteilen, wann solch eine App zur Verfügung gestellt wird. Derzeit ist die App lediglich für die iOS, Android, Kindle Systeme verfügbar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

edorn
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK

 

Besten Dank für deine Ausführungen !!

Nützen mir leider nichts.....

 

habe noch eine Frage:

Können eigentlich mehrere Kameras Gleichzeitig aufzeichnen ??

d.h. z.B. Kamera 1 wurde mit Bewegung aktiviert und läuft 60sek.....

kann in dieser Zeit auch eine Aufnahme von Kamera 2, 3 gestartet werden !!

oder kann erst wieder Aufgezeichnet werden wenn die Aufzeichnung von Kamera 1 abgeschlossen ist ??

 

Danke für dein Feedback...

 

mfg

edorn

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edorn,

 

welche Lösung würdest Du von uns in diesem Fall erwarten? Beachte, dass Du auf das System zugreifen kannst... Dies ist halt nur von Deinem Firmennetzwerk aus nicht möglich. Da dieses Netzwerk von einem Administrator verwalten wird, könntest Du dich an ihn wenden, obwohl ich es nicht glaube, so wie Du es auch geschrieben hast, dass man die Sicherheitseinstellungen ändern wird. Die Firma muss es schon ihre Gründe haben, warum die Firewall so und nicht anders konfiguriert ist. Tipps von uns wie Du die Firewall der Firma umgehen kannst, wären nicht angebracht.

 

Bezüglich Deiner Frage: Ja, das ist möglich.

 

Wenn alle 3 Kameras gleichzeitig (oder auch innerhalb der Aufzeichnung einer anderen Kamera) eine Bewegung erkennen, fangen sie auch sofort aufzuzueichnen an. Es ist auch möglich die Regeln so zu konfigurieren, dass z.B. die 3 Kamera aufzeichnen wird, sobald die Kamera 1 eine Bewegung erkannt hat, um das Geschehnis aus einer anderen Sicht betrachten zu können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team