Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann man die Bewegungserkennung individuell an jeder Kamera aktivieren/deaktivieren?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 14176 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Ich habe eine Kamera im Außenbereich und eine weitere im Haus positioniert. Ich möchte die Bewegungserkennung für die Kamera im Außenbereich aktivieren, sie jedoch für die Kamera im Haus deaktivieren, wenn ich zuhause bin. Ist das möglich? In der Moduseinstellung sehe ich nur einen Schalter zur Aktivierung/Deaktivierung der Bewegungserkennung. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Die Einstellungen der Bewegungserkennung können beliebig geändert werden. Es sind auf der Basisstation zwei Modi für die Kameras voreingestellt, aber es können auch neue Modi erstellt werden.
Unter dem folgenden Link werden die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten genauer beschrieben:

Wie verwende ich die verschiede​nen Modi?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Die Einstellungen der Bewegungserkennung können beliebig geändert werden. Es sind auf der Basisstation zwei Modi für die Kameras voreingestellt, aber es können auch neue Modi erstellt werden.
Unter dem folgenden Link werden die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten genauer beschrieben:

Wie verwende ich die verschiede​nen Modi?

13philipp
Guide
Guide

Vielen Dank Anna für die schnelle Antwort und super Lösung!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @13philipp,

 

danke für die Nachricht!

 

Es freut mich sehr, dass die Lösung behilflich war 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team