Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras nehmen nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3965 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Chris250
Initiate
Initiate

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute Besitzer von Arlo mit 2 Kameras. Die Kameras hängen auch schon an ihrem Ort und sind beteits verbunden. Liveaufnahemn gehen ohne Probleme, aber wenn ich z.b. Alle Kameras auf Bewegung aktiviere kommt keine Aufnahem in der Biliothek an und das obwohl eingestellt habe das die Kameras bei Bewegung 20sec. aufnehmen sollen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Gruß

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris250,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Stelle sicher, dass der Modus 'Aktiviert' eingestellt ist.

 

Versuche manuell eine Aufnahme zu starten und schaue, ob diese dann in der Bibliothek angezeigt wird.

 

Außerdem mache einen Speedtest und teile uns die Upload-Geschwindigkeit mit.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Chris250
Initiate
Initiate

Manuelle Aufnahme hat funktioniert. Ich habe jetzt alle Kameras nochmal entfernt und neu eingerichtet.....komischerweise funktioniert es jetzt. Allerdings nehmen die Kameras 1 Minute auf und nicht wie eingestellt 30sek.

 

Kameras wurden so eingestellt. dass egal welche Bewegung regestriert, alle 30sek. aufnehmen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris250,

 

prüfe am besten noch die eingestellte Aufnahmelänge.

 

Um die Aufnahmezeit einzustellen, gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'Aktiviert' klicke auf das Symbol '>' auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier beim Punkt 'Video aufnehmen' klicke wieder auf das Symbol '>'auf der rechten Seite und stelle die gewünschte Aufnahmezeit ein. Danach klicke auf 'zurück' und speichere die Einstellungen - unten gibt es den Punkt 'Speichern'.

 

Die Einstellungen muss man für jede Regel separat vornehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team